Inzwischen haben wir noch eine weitere Tradition, die mir besonders gefällt Nach dem Essen landen wir am Nürburgring, um ein wenig zu gucken. Mit der PEN war es dort ein völlif sinnloses Unterfangen irgendetwas fotografieren zu wollen, schein wir doch mal, wie die J1 sich so schlägt.
Alle folgenden Aufnahmen J1 mit 30-110, F5.6, ISO 400, TWK in PS, verkleinert und geschärft. Aufnahmemodus war Single-Shot AF auf AF-C
Den Anfang macht einer der diversen Rennstreckenmietwagen, der sich hier als Bremsklotz betätigt.
Der AF, der kleinen hat mich da schon überrascht, in Verbindung mit dem riesigen Tiefenschärfenbereich gelingen da auch im Einzelschuß ganz brauchbare Aufnahmen. Als "Beweis" muß natürlich ein 11er herhalten, von dem gibts dann auch gleich noch den 100%-Crop dazu
Wir hatten diesmal auch richtig Glück, denn ich konnte einen streng geheimen und maximal getarnten Prototypen einer nicht mehr so ganz schwedischen Automarke aufnehmen.
Alle folgenden Aufnahmen J1 mit 30-110, F5.6, ISO 400, TWK in PS, verkleinert und geschärft. Aufnahmemodus war Single-Shot AF auf AF-C
Den Anfang macht einer der diversen Rennstreckenmietwagen, der sich hier als Bremsklotz betätigt.
Der AF, der kleinen hat mich da schon überrascht, in Verbindung mit dem riesigen Tiefenschärfenbereich gelingen da auch im Einzelschuß ganz brauchbare Aufnahmen. Als "Beweis" muß natürlich ein 11er herhalten, von dem gibts dann auch gleich noch den 100%-Crop dazu
Wir hatten diesmal auch richtig Glück, denn ich konnte einen streng geheimen und maximal getarnten Prototypen einer nicht mehr so ganz schwedischen Automarke aufnehmen.