Lizenzkey für CNX2......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Testversion läuft noch 41 Tage. Wenn es dann immer noch keine Möglichkeit gibt einen Key online zu erwerben, dann denke ich mal drüber nach ob ich anfange mich zu ärgern....

Gruß
Dirk

Für mich ganz einfach: Gibt es keine Onlinebezugsmöglichkeit, verzichte ich auf die neue Version.

Carsten

Kommentar
Anzeigen
Für mich ganz einfach: Gibt es keine Onlinebezugsmöglichkeit, verzichte ich auf die neue Version.

Carsten

Ihr stellt Euch an!

Bestellt doch einfach bei irgend einem Dealer und lasst Euch dann den Lizenzkey per E-Mail zuschicken, bevor er das Zeugs in den Versand gibt!

Ich wohne in Spanien, habe in Deutschland eine deutsche Version bestellt und pünktlich am Freitag Morgen, dem Veröffentlichungstag, meinen Schlüssel installiert! Und ihr diskutiert immer noch, wo ihr diesen Key herbekommt. Aber wer suchet, der findet auch...

Kommentar
Wenn es am Preis nichts mehr zu meckern gibt, dann sucht man sich halt was anderes. :rolleyes:

Gruß
Dirk

Kommentar
Mein Key ist der, der innerhalb ein paar Minuten nach Erscheinen auf meinem Rechner war!

Dann ist der wohl illegal Uwe - jedenfalls aber nicht offiziell...:D;). Offiziell gibt es den Key erst ab Juli zu kaufen. Kam heute per eMail:

2898485f84e752a85.jpg

Kommentar
Dann schau mal z.B. auf der Seite des offiziellen Nikon Service Points Dostal & Rudolf nach. Dort kannst Du eine Vollversion und ein Upgrade ganz offiziell kaufen, seit dem 20.06.2008. Da ist nix illegal...

Kommentar
Dann schau mal z.B. auf der Seite des offiziellen Nikon Service Points Dostal & Rudolf nach. Dort kannst Du eine Vollversion und ein Upgrade ganz offiziell kaufen, seit dem 20.06.2008. Da ist nix illegal...

Dostal & Rudolf habe ich ja selbst in Post # 11 verlinkt - da gibt es nur die Upgrade Version mit CD und Handbuch (und natürlich die Vollversion). Hier geht's uns aber um die reine key Version (die ist billiger - CD kann man selber brennen und Handbuch downloaden). Im übrigen hab' ich doch nur ein Späßchen gemacht...nicht alles so Ernst nehmen. :rolleyes:

Kommentar
Jo, dann müsst ihr eben noch ein paar Wochen warten, dafür spart ihr dann 30 Euro!

Kommentar
Jan, guck mal Posting #42.

Gruß
Dirk

Hi Dirk,
mir war schon klar, dass Uwe die Version mit CD und Handbuch gekauft hat. Der Threadstarter hatte aber nach der reinen Key-Version gefragt - auch für mich die einzig sinnvolle Variante, da das Trial ja noch ein paar Wochen läuft und ich die 30,- Euro wirklich nicht zum Fenster rausschmeißen muss. Nikon verdient gerade genug an mir...(hab mein AF-S 80-200 zur Reparatur abgeben müssen....) :hehe:

Kommentar
Sollte da wirklich 30 Euro Unterschied zur Box-Version sein, ist das mehr als heftig.
Ich hole mir sowieso sämtliche Software - wo das geht - von den Homepages der Hersteller, weil das immer die aktuellsten Versionen sind und außerdem sind Handbücker als PDF sowieso effizienter, da ich mit der Suchfunktion schneller bin, als mit Herumblättern.

Kommentar
Kurz zum "normalen" Upgrade...

Ende letzter Woche bestellt, gestern beim N-Händler abgeholt.
Upgrade in der Box, CD aber keine Handbuch (liegt aber bei nikon.de als PDF-File), 89,25 €.
Key eigegeben, Aktivierung ohne Probleme.
Installation auch auf meinem Zweitrechner (ohne I-Net-Zugang) ohne Probs.
Gruß, Roland

Kommentar
Habe meine Box-Version gestern auch erhalten, ebenfalls ohne Handbuch! :mad:

Laut Angaben meines Händlers (Nikon Service-Point) sowie Nikons Website sollte jedoch ein Handbuch dabei sein.

Zitat Nikon:
Capture NX 2 Upgrade
Capture NX 2, vollständige Upgrade-Version, geliefert in einer Verpackung einschließlich gedruckten Handbüchern.

Kommentar
Habe meine Box-Version gestern auch erhalten, ebenfalls ohne Handbuch! :mad:

Laut Angaben meines Händlers (Nikon Service-Point) sowie Nikons Website sollte jedoch ein Handbuch dabei sein.

Zitat Nikon:
Capture NX 2 Upgrade
Capture NX 2, vollständige Upgrade-Version, geliefert in einer Verpackung einschließlich gedruckten Handbüchern.

Update:

Ursache der fehlenden Handbücher liegt bei Nikon.

Nikon hat den Fehler bereits erkannt.

Handbücher werden von den Händlern auf Anforderung nachgeliefert.

Kommentar
Ursache der fehlenden Handbücher liegt bei Nikon.
Nikon hat den Fehler bereits erkannt.
Handbücher werden von den Händlern auf Anforderung nachgeliefert.
Danke für die Information, Georg. Hast Du das über Deinen Händler oder über Nikon (Service-Ticket, Hotline...) erfahren?

Viele Grüße
Flori

Kommentar
@flori

das hat mir auf meine Anfrage bzw. Reklamation hin mein Händler(Nikon Servicepoint) heute früh per eMail mitgeteilt

Ticket an Nikon hatte ich gestern parallel dazu abgeschickt, von dort jedoch noch keine Antwort erhalten.

Kommentar

Carsten

Ich verstehe die Verärgerung nicht ganz. Es gibt doch die Testphase. Diese Zeit reicht doch locker, um sich die Software zwanzig mal zuschicken zu lassen. Was spricht denn dagegen, die Software als Packet zu kaufen? Vielleicht sogar vor Ort in einem richtigen Geschäft? Klar brauchst du nur den Key, wenn du die Testversion schon installiert hast. Aber der ist doch auch in der Box drin. Besser zu viel als zu wenig, oder?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten