Besser zu viel als zu wenig, oder?
Eben - Geld haben wir alle zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser zu viel als zu wenig, oder?
Eben - Geld haben wir alle zu wenig.Und genau deswegen wollen viele ja nur den Key und nicht die (teurere) Box kaufen.
Eben - Geld haben wir alle zu wenig.Und genau deswegen wollen viele ja nur den Key und nicht die (teurere) Box kaufen.
Ich habe diesen Link in einem anderen Thread geschrieben, aber er scheint wohl hier auch zu passen.
da der oben erwähnte nikon onlineshop in den usa neuerdings auch europaische karten akzeptiert, kostet ein upgrade ohne buch und cd unter 80 eur (ja nach us-bundesstaat fallen unterschiedliche steuern aus, also erstmal ausprobieren was am günstigsten kommt, den key erhält man sofort.
Dann war meine Erinnerung offenbar überholt. Sechs Jahre!Danke!
Muß ich mich eigentlich schlecht fühlen weil, ich es für 119 € im Ladengeschäft erworben habe?
Gruß
Dirk
auf cd und buch kommt es mir nicht an - landet eh im altpapier/müll.

Och, Buch ist nicht so das Problem, Nikon schafft es immer noch nicht das Handbuch mit in die Packung zu stecken!
Gruß
Dirk
Och, Buch ist nicht so das Problem, Nikon schafft es immer noch nicht das Handbuch mit in die Packung zu stecken!![]()
Bei mir war ein dickes drin, Dirk.
Mach das über den Händler.