Lizenzkey für CNX2......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hab' mir das Upgrade heute beim Händler gekauft. Es ist kein gedrucktes Handbuch dabei. Das finde ich schon etwas dreist... :down:

Viele Grüße
Flori

Kommentar
Zurück zum Händler damit:

+++ Deeplink auf die Nikon-Website entfernt +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Was ist denn drin? Nur CD und Key?
Ja, nur die CD und hinten drauf gedruckt der Key. Kein Handbuch. Mir ist das noch in Sichtweite vom Händler aufgefallen, als ich sicherheitshalber mal in die Packung geschaut habe. Also gleich zurück. Aber in all seinen anderen Packungen war auch kein Handbuch und auf der Umverpackung steht nicht, ob ein gedrucktes Handbuch dazu gehört oder nicht.

Danke für den Link "Lieferumfang". Werde mich darauf beziehen und ein Handbuch anfordern. Für die "Hotline" war ich schon zu spät. Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr. Au weia...

Viele Grüße
Flori

Kommentar
Kann kein Update Key von Nikon Deutschland laden - die Versionen werden zwar dargestellt (auf Englisch) - beim Klicken passiert aber nichts!

Kommentar
... wo kann man den Key online bekommen, ohne CD und Handbuch, sondern nur mit Kreditkarte??????????????????????

Kommentar
Die einzigen Sachen die wichtig sind ist deine E-Mail Adresse und eine amerikanische Kartennummer. Europäische werden nicht akzeptiet.

Das klingt so, als ob es das normalste der Welt sei, dass man als Europäer eine amerikanische Kreditkarte hat. Also, ich habe keine und wüsste auch nicht, wo ich eine herbekommen sollte. :nixweiss:

Kommentar
Seit wann sind denn Bayern oder Detschlan US-Bundesstaaten?

Die Adresse kansst tu Angeben wie du willst, das wird weder von der Bank übermittelt noch ist es wichtig. Die einzigen Sachen die wichtig sind ist deine E-Mail Adresse und eine amerikanische Kartennummer. Europäische werden nicht akzeptiet.

Schade, dass ich meine amerikanische Kreditkarte gerade nicht finden kann.

Kommentar
Ich empfinde es schon als eine Art von Bevormundung, dass wir hier in Deutschland anders behandelt werden, als User in den USA.

Bei Adobe kann ich jede Software per Kreditkarte einfach und schnell downloaden.

Carsten

Kommentar
Ich empfinde es schon als eine Art von Bevormundung, dass wir hier in Deutschland anders behandelt werden, als User in den USA.

Bei Adobe kann ich jede Software per Kreditkarte einfach und schnell downloaden.

Carsten

Ziel dieser "Bevormundung" ist es, dass Du bitteschön den für den deutschen, respektive europäischen Markt festgelgten Preis berappst und nicht den kursbedingten, wesentlich günstigeren US-Preis. :hehe:

Wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt jeder Europäer einfach so vom günstigen US-Kurs profitieren könnte :D

Kommentar

Carsten

Genau das wollte ich eigentlich auch.
Noch schlimmer ist es aber das die Funktion Produktkey jetzt beziehen in der Software ebenfalls nicht funktioniert!!!!

Kommentar
Meine Testversion läuft noch 41 Tage. Wenn es dann immer noch keine Möglichkeit gibt einen Key online zu erwerben, dann denke ich mal drüber nach ob ich anfange mich zu ärgern....

Gruß
Dirk

Kommentar

Carsten

wird man im fall von nikon auch in weingen tagen dürfen. nur eben nicht so günstig wie drüben.

Kommentar
wir pflegen hier eigentlich freundliche Umgangsformen.

ja sehe ich weiter oben. :(

nachtag: so, „problem“ gelöscht. ich werde mir für die zukunft verkneifen mit tipps helfen zu wollen die etwas sachverstand verlangen, bzw. eine 25 seiten anleitung damit auch ein kind merken kann ob es auch jedem individuell hilft, oder nur manchen die bestimmte vorrausetzungen erfüllen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten