Hier wird die Update-Version für 88,- EUR angeboten. Keine Versandkosten.
Hans - mit deinem Link stimmt etwas nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird die Update-Version für 88,- EUR angeboten. Keine Versandkosten.
Hier wird die Update-Version für 88,- EUR angeboten.
Hans - mit deinem Link stimmt etwas nicht...![]()
Ich hab' mir das Upgrade heute beim Händler gekauft. Es ist kein gedrucktes Handbuch dabei. Das finde ich schon etwas dreist... :down:
Ja, nur die CD und hinten drauf gedruckt der Key. Kein Handbuch. Mir ist das noch in Sichtweite vom Händler aufgefallen, als ich sicherheitshalber mal in die Packung geschaut habe. Also gleich zurück. Aber in all seinen anderen Packungen war auch kein Handbuch und auf der Umverpackung steht nicht, ob ein gedrucktes Handbuch dazu gehört oder nicht.Was ist denn drin? Nur CD und Key?
oh man. 2 postings höher.
Die einzigen Sachen die wichtig sind ist deine E-Mail Adresse und eine amerikanische Kartennummer. Europäische werden nicht akzeptiet.

Seit wann sind denn Bayern oder Detschlan US-Bundesstaaten?
Die Adresse kansst tu Angeben wie du willst, das wird weder von der Bank übermittelt noch ist es wichtig. Die einzigen Sachen die wichtig sind ist deine E-Mail Adresse und eine amerikanische Kartennummer. Europäische werden nicht akzeptiet.
oh man. 2 postings höher.
Ich empfinde es schon als eine Art von Bevormundung, dass wir hier in Deutschland anders behandelt werden, als User in den USA.
Bei Adobe kann ich jede Software per Kreditkarte einfach und schnell downloaden.
Carsten

Ich empfinde es schon als eine Art von Bevormundung, dass wir hier in Deutschland anders behandelt werden, als User in den USA.
Bei Adobe kann ich jede Software per Kreditkarte einfach und schnell downloaden.
Carsten
Carsten
wir pflegen hier eigentlich freundliche Umgangsformen.