C
Meine Testversion läuft noch 41 Tage. Wenn es dann immer noch keine Möglichkeit gibt einen Key online zu erwerben, dann denke ich mal drüber nach ob ich anfange mich zu ärgern....
Gruß
Dirk
Für mich ganz einfach: Gibt es keine Onlinebezugsmöglichkeit, verzichte ich auf die neue Version.
Carsten
Bestellt doch einfach bei irgend einem Dealer und lasst Euch dann den Lizenzkey per E-Mail zuschicken, bevor er das Zeugs in den Versand gibt!
Ach Dein Key ist das, der im Internet zu finden ist!
Mein Key ist der, der innerhalb ein paar Minuten nach Erscheinen auf meinem Rechner war!
Dann schau mal z.B. auf der Seite des offiziellen Nikon Service Points Dostal & Rudolf nach. Dort kannst Du eine Vollversion und ein Upgrade ganz offiziell kaufen, seit dem 20.06.2008. Da ist nix illegal...
Jan, guck mal Posting #42.
Gruß
Dirk
Mein Key ist der, der innerhalb ein paar Minuten nach Erscheinen auf meinem Rechner war!
Ohne den Händler zu kennen: aber wenn man sieht, wie mit WinKey's umgegangen wird...
Habe meine Box-Version gestern auch erhalten, ebenfalls ohne Handbuch!
Laut Angaben meines Händlers (Nikon Service-Point) sowie Nikons Website sollte jedoch ein Handbuch dabei sein.
Zitat Nikon:
Capture NX 2 Upgrade
Capture NX 2, vollständige Upgrade-Version, geliefert in einer Verpackung einschließlich gedruckten Handbüchern.
Danke für die Information, Georg. Hast Du das über Deinen Händler oder über Nikon (Service-Ticket, Hotline...) erfahren?Ursache der fehlenden Handbücher liegt bei Nikon.
Nikon hat den Fehler bereits erkannt.
Handbücher werden von den Händlern auf Anforderung nachgeliefert.
Für mich ganz einfach: Gibt es keine Onlinebezugsmöglichkeit, verzichte ich auf die neue Version.
Carsten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?