Leica M6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann weißt Du ja schon die nächste Investition bei der nächsten Solmser Börse am 29.11. ... ;) Ich unterstütze Dich bei der Suche da gerne :D

:D Das glaube ich dir. Doch mein Budget ist seit einer Bestellung diese Woche völlig aufgebraucht. Und das wird sich bis Solms sicher nicht wieder ausreichend auffüllen. ;)
 
Kommentar
:D Das glaube ich dir. Doch mein Budget ist seit einer Bestellung diese Woche völlig aufgebraucht. Und das wird sich bis Solms sicher nicht wieder ausreichend auffüllen. ;)

Klar, verstehe ich, auch bei mir ist das Budget so ein Thema ... ;)

Aber denke immer daran: You only live once = Yolo
 
Kommentar
Mal wieder ein Bild, analog und M6

Viel Spaß

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=27094&pictureid=441791

picture.php


PS Kann es sein das meine Fotos nur angezeigt werden, wenn man angemeldet ist? Wo kann ich das einstellen.
 
Kommentar
Moin Werner,
was ist los? Schon zwei n halb Monate um und noch kein M6 Foto..?

Gruß
the eye of the deer

Ja, das sagst du was! Irgendwie hat mich in letzter Zeit die Inspiration verlassen. Gestern bin ich ins Photohaus Collonaden und hab mir eine neuwertige F3 mit Titan Prismensucher gekauft, den alten Motor drunter gehängt, das 50er dran geklickt und die ganze schön schwere Kombi heute mit an die Elbe genommen. Ein paarmal hab ich auch schon wieder auf den Auslöser gedrückt! ;)

So rein gefühlsmäßig halte ich es für möglich, dass die Leica bald zum Verkauf steht! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ja, das sagst du was! Irgendwie hat mich in letzter Zeit die Inspiration verlassen. Gestern bin ich ins Photohaus Collonaden und hab mir eine neuwertige F3 mit Titan Prismensucher gekauft, den alten Motor drunter gehängt, das 50er dran geklickt und die ganze schön schwere Kombi heute mit an die Elbe genommen. Ein paarmal hab ich auch schon wieder auf den Auslöser gedrückt! ;)
Glückwunsch! Auch was Schönes. :)

So rein gefühlsmäßig halte ich es für möglich, dass die Leica bald zum Verkauf steht! :eek:

Dann wüsste ich eine potentielle Interessentin :) - sag mir Bescheid, wenn es dazu kommen sollte...
 
Kommentar
Ja, das sagst du was! Irgendwie hat mich in letzter Zeit die Inspiration verlassen. Gestern bin ich ins Photohaus Collonaden und hab mir eine neuwertige F3 mit Titan Prismensucher gekauft, den alten Motor drunter gehängt, das 50er dran geklickt und die ganze schön schwere Kombi heute mit an die Elbe genommen. Ein paarmal hab ich auch schon wieder auf den Auslöser gedrückt! ;)

Glückwunsch Werner, ich hoffe auf eine inspirative Zweisamkeit :up:

Die hatte ich übrigens auch schon in der Hand. Hab sie aber wieder weg stellen lassen. Schweren Herzens. Einen Titan Prismensucher wollte ich nicht. Normaler HP hätte mir gelangt. Ich glaube grad ham se noch ne andere HP da. Aber noch ist es bei mir nicht so weit, leider. Ich brauche gerade sonn vierrädriges Schiebedingsbums...Torschlusspanik habe ich bei einer F3 nicht.

So rein gefühlsmäßig halte ich es für möglich, dass die Leica bald zum Verkauf steht! :eek:

Ausser bei deiner M6, da tropft mir der Zahn.:dizzy: Aber besinne dich Werner, auch Inspiration braucht und hat mal Pause. Später wirst du einen Verkauf bereuen.
Zu Weihnachten gabs bei Calumet ne günstige M6 mit nem 50ér Summicron für lau. Das tat weh, dass es gerade nicht ging...und immer noch warten muss.:heul:
 
Kommentar
Hi Sam,
freut mich, dass Dir die Bilder gefallen...
Ehrlich, wirklich und überhaupt 😎

Grüße Sylvie :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten