Oh nein, mit denen hat selbst der schreckliche Gogsumpa Nachsicht. Er meinte, die seien bereits gestraft genug ...Und Canon-Fotografen?

.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, mit denen hat selbst der schreckliche Gogsumpa Nachsicht. Er meinte, die seien bereits gestraft genug ...Und Canon-Fotografen?

Vielen, vielen Dank für diese informative Reportage mit wunderbaren Bildern aus einem Land, das ich wohl nie bereisen werden kann.

Wenn du deine Unterkünfte beschreibst, kann man hier offensichtlich noch bei den Menschen wohnen. Das gefällt mir. Man kommt viel tiefer in das Land und zu den Menschen.
Das war bei mir vor 20 Jahren in einer weniger besuchten Gegend in Nepal auch so. Heute ist es dort jedoch wohl nicht mehr so persönlich, habe ich gehört.
es geht also noch.
Vielen Dank, Jochen, für die wunderbaren Bilder und Texte! ... Wenn du deine Unterkünfte beschreibst, kann man hier offensichtlich noch bei den Menschen wohnen. Das gefällt mir. Man kommt viel tiefer in das Land und zu den Menschen. ...

Naja, ich will hier deinen Thread nicht entern.[...]
Gerne! Hast du Flug- oder Höhenangst? Das täte mir sehr leid! Ansonsten gehen jeden Tag Flieger von Frankfurt über Delhi nach Leh! :up:
.
Nein, dafür lohnt es sich wirklich nicht!... Ich gehe mal davon aus, dass sich die Reise nicht lohnt für ein verlängertes Wochenende.
Vielen, vielen Dank für diese informative Reportage mit wunderbaren Bildern aus einem Land, das ich wohl nie bereisen werden kann.