Læsø - Die Perle im Kattegat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
Kay
Kay kommentierte
Weihnachtsbaumkugeln mit Salzwasser gewaschen. Da leidet die Farbe ... :unsure:
 
L
lebemann kommentierte
Sind das evtl. Seeigel-Skelette?:unsure:
 
Furby
Furby kommentierte

Vielleicht sind das Skelette von irgendwelchen niederen Tieren, wie Seegurken, Seeigeln, Kraken oder so etwas oder Teile von Pflanzen. Sieht auf jeden Fall von der Struktur her aus, als hätten sie mal gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian B.
Christian B. kommentierte
Der Kandidat hat 100 Punkte! Und davon lagen da an dem Tag Millionen am Strand herum. Habe ich noch nie gesehen. Kilometerlange Berge. Jedes einzelne Skelett etwas so groß wie das vordere Glied eines Daumens. Federleicht.
 
Kay
Kay kommentierte

Dein Anlageberater rät: An Touristen für € 3,00 verkaufen.
 
Da sitzen wir eben vorm Fernseher und sehen die Neujahrsansprache von Königin Margarete - und dann dankt sie am Ende ab. Wir sind gerade ziemlich platt.
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Lieber Christian, das liegt doch sicher nicht an Euch! :rolleyes:
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wer in Deutschland bei der Neujahrsansprache auf eine ähnliche Ansage gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht. - Es gibt aber einen netten Witz zum Thema: "Fällt die Ampel aus, gilt in Deutschland rechts vor links." - Die einsamen Strände in Dänemark sind sicherlich ein guter Ort um etwas Abstand zu gewinnen.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Ich war schon sehr bewegt. Schon Ihre eigentliche Neujahrsansprache hat die richtigen Themen auf eindrückliche Weise angesprochen. Aber ihre selbstbestimmte und selbstbewusste Entscheidung, es sei nun die Zeit gekommen, die Krone in die Hände ihres lieben Sohnes Frederik zu legen, hat mich zugleich völlig kalt erwischt und mir höchsten Respekt abgenötigt. Mir fällt zum Thema Monarchie/Republik/Persönlichkeiten noch viel ein. Aber lass uns hier bitte nicht über Politik reden.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Heute habe ich beim „tronskiftet“ mit Frederik X. um die Wette geheult. Was für ein wunderbar bürgerliches und anrührendes Zeremoniell. Ich liebe Traditionen und ich liebe Bodenhaftung. In GB weiht und salbt der Archbishop of Canterbury den neuen König hinter einem Paraply. In Dänemark ruft Statsminister Mette Kristensen Kong Frederik mit einem neunfachen „hurra“ vom Balkon aus. Ein überglücklicher König zusammen mit seinem glücklichen Volk. Großartig.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten