Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schelmu hat die Elfen gnädig gestimmtWas mich total nervt, weil es suuuuuper ungerecht ist:
ich düse seit Jahren drei oder viermal im Jahr nach Kiruna, verplämpere dort mein Leben und habe nich NIE Nordlichter gesehen - dabei ist das ein ganz, ganz grosser Wunsch von mir. Du fliegst da hoch, nimmst eben die Sehenswürdigkeiten inklusive Nordlichter mit, und weiter geht's auf die Lofoten...
Warum, Herr? Warum?
@ Schelmu:
Was mir am Bild http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=30002&pictureid=494793 (Altarbereich der Kirche in Kiruna) auffällt: die äußeren, kleineren Kronleuchter scheinen schief aufgehängt zu sein? Ist mir schon auf meinen Bildern im Januar 2015 aufgefallen. Dachte zunächst, das läge am verwendeten Weitwinkelobjektiv. Aber bei deinen Bildern sieht es auch so aus ...
Da ich dieses Thema erst jetzt entdeckt hatte gestehe ich dass ich die Texte nur überflogen habe und mir nur die Bilder angesehen habe.
Die Strandbilder sind meine Favoriten aber allesamt haben einen guten Eindruck deiner Reise hinterlassen!