Wer kann mir ein paar Tips für Hochzeitsfoto´s geben?
Welche Iso Einstellung usw?
Für ein Paar Tips wäre ich dankbar.
MFG
Boris
Welche Iso Einstellung usw?
MFG
Boris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Initialposting war wirklich mehr als missverständlich. Die vielen seltsamen Antworten (incl. meiner) waren vielleicht etwas heftig, aber das war bei der Frage (auch nach mehrmaligem Lesen) nicht anders zu erwarten. Nachdem wir jetzt wissen, dass auch ein Fotograf bei der Veranstaltung dabei ist, der vom Fach ist, können wir alle (auch Du) vielleicht wieder etwas runter kommten.Ihr müsst mal richtig lesen!!!
Na nu heul mal nicht gleich. Wenn sich jeder nach Deinen Kommentaren angepisst verabschiedet wär nicht mehr viel los im Forum.
:hallo:
Schönen guten Tag.
Ich bin recht neu hier, bin aber schwer begeisstert von eurem Umgang miteinander. Habe schon das "verlinkte" Hochzeitsthema gelesen, und da wie hier hab ich das Gefühl, hauen die Großen auf die Kleinen.
Ich finde so eine Einrichtung wie diese ist dazu da, dass sich Anfänger in diesem Rahmen (und erst recht in dieser Rubrik) mit solchen "Anfängerfragen" an "Erfahrenere" wenden dürfen. Da finde ich es unangebracht immer wieder auf "Lehrgänge" zu verweisen.
Erstens mache ich das nicht beruflich.
Zweitens haben sie einen Fotografen und drittens sind die Antworten ja mehr als nur blödsinnig.
Dann brauch ich das hier auch nicht zu fragen.
Wollte ja nur ein paar Tips haben zur generellen Kameraeinstellung für solche Fälle. :down::down:
Genau so ist es danke. Darum geht es mir einfach nur ein paar Bilder
machen. Üben und lernen.
....Ich bin recht neu hier, bin aber schwer begeisstert von eurem Umgang miteinander. Habe schon das "verlinkte" Hochzeitsthema gelesen, und da wie hier hab ich das Gefühl, hauen die Großen auf die Kleinen.
Ich finde so eine Einrichtung wie diese ist dazu da, dass sich Anfänger in diesem Rahmen (und erst recht in dieser Rubrik) mit solchen "Anfängerfragen" an "Erfahrenere" wenden dürfen. Da finde ich es unangebracht immer wieder auf "Lehrgänge" zu verweisen....
Danke danke.
Erstens mache ich das nicht beruflich.
Zweitens haben sie einen Fotografen und drittens sind die Antworten ja mehr als nur blödsinnig.
Dann brauch ich das hier auch nicht zu fragen.
Wollte ja nur ein paar Tips haben zur generellen Kameraeinstellung für solche Fälle. :down::down:

Ich selber habe auch Mopped´s und bin seit Jahren Member im KAWA-Forum, in dem ich noch nie eine solche Umgangsform wie hier kennengelernt habe. Gleichwohl wenn von Mitgliedern Fragen gestellt wurden, die Bestandteil der Fahrschule sein sollten.
Gut, bleiben wir bei dem Vergleich. Was würde bei dem 100. Thread mit der Frage:
Ich hab grad die Pappe gemacht, 'ne offene ZX-10R und will am WE auf die Nordschleife, was muß ich machen?
wohl passieren?

Gut, bleiben wir bei dem Vergleich. Was würde bei dem 100. Thread mit der Frage:
Ich hab grad die Pappe gemacht, 'ne offene ZX-10R und will am WE auf die Nordschleife, was muß ich machen?
wohl passieren?
dem wurde ich sagen "übe fahren auf dem Parkplatz und dann schau ein wenig von außen zu!"
Ich hab zwar meinen "Lappen" schon 30 Jahre, aber soweit ich weiß, müßte man bei den heutigen Führescheinmodalitäten wohl raten, die Drossel auszubauen.