Ja, möglicherweise in 5 Jahren, wenn es dann die d5, d5s oder oder oder gibt, man muss halt Geduld haben Papa.
Ich glaube, dass Nikon eine D5 herausbringen wird. Bei der Gelegenheit gibt es auch ein neues 2,8/24-70mm.
Die D5 wird sicherlich kommen, aber ganz gewiss nicht mehr dieses oder kommendes Jahr. Dafür ist die D4s noch zu frisch.
Moin
ich glaube, das noch unsere Urenkel sich darüber die Köpfe "heißreden" warum
Nikon zum Jahreswechsel nicht genau das bringt, was man sich selber wünscht
Ich wäre glücklich, würde Nikon es endlich schaffen, die beiden Linsen in moderner Version (AF-S/ Nano und VR) auf den Markt zu bringen, die mich vor ca. 40 Jahren zu Nikon gebracht haben:
105/2.5
180/2.8
Nice to have: 24/1.8 AF-S, 135/1.8 AF-S N VR
Gute Kameras hat Nikon genug, über spiegellose diskutiere ich hier sowieso nicht, das ist mir hier zu emotional, sonst handele ich mir wieder eine Verwarnung ein.
Tippe mal auf:
....
AF-S 4,0E/600mm FL ED VR...
Nikon bringt offenbar keine neuen Brennweiten mit 1.8 sondern ersetzt mit erhöhter Frequenz die AFD Objektive. Was denkt ihr, werden diese von zukünftigen Vollformatkameras trotzdem weiter unterstützt?
Gruss Martin
Nikon stellt schon ganz, ganz lange keine AF-D Objektive mehr her und persönlich scheint es mir OK (wenn auch nicht wünschenswert) die Technik +/-15 Jahre nach ihrer Obsoleszenz nicht mehr weiter zu unterstützen.
Ich denke auch der Motor wird zumindest oberhalb der Einsteigerklasse noch eine Weile erhalten bleiben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?