Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brett Hard schrieb:Ja, für Scanner oder Digitalkameras, evtl. auch nur share to web.
ManfredG. schrieb:Hallo zusammen,
eine kurze Rückmeldung zu dem Tip von Brett Hard mit der HP-SW
habe nur share to Web deinstalliert, Kiste neu gestartet, ...und...
Die Installation läuft durch und ViewNX läßt sich sogar starten...
Nochmals vielen Dank!
Brett Hard schrieb:Ja, für Scanner oder Digitalkameras, evtl. auch nur share to web.
ManfredG. schrieb:Danke für den Tipp...werd ich mal testen, hab einen HP-Scanner installiert
Brett Hard schrieb:Viel Glück, bin mir aber sicher, dass es nach der De-Installation klappt.
TJA schrieb:P.S.
[...]
Das frustrierende ist, dass ich auch in anderen Tools wie RegCleaner etc., die Software unter "Nikon" und "ViewNX" sehen kann - wenn ich dann abe rin s Uninstall-Menu dieser Tools wechsle, dann ist es unauffindbar!
Und ich Idiot habe vorher kein Backup gemacht :-|
Bei mir dasselbe. Es wird weder eine Programmgruppe erstellt, noch gibt's ein Icon auf dem Desktop. Keine Dateien irgendwo auf dem Rechner zu finden und die Installation bricht ab.
WIN XP SP3, Tagaktuell. Alle HP Prozesse gestoppt. Trotzdem lässt sich die S/w von der D90 CD und ViexNX nicht installieren. :down:

Vergiss ViewNX und nimm den FastStone Image Viewer, den solltest du hier im Download-Bereich finden.