Sehr schöner Reisebericht. Danke fürs mitnehmen!
Ein kleiner Trost: Verwandte von mir hatten die gleiche Reise durchgeführt wie Du, sie hatten zwar keinen 200 km/h Sturm aber JEDEN Tag wolkenverhangenes Regenwetter und haben so gut wie nichts gesehen. Manchmal hat man ganz einfach Pech.
Ein kleiner Trost: Verwandte von mir hatten die gleiche Reise durchgeführt wie Du, sie hatten zwar keinen 200 km/h Sturm aber JEDEN Tag wolkenverhangenes Regenwetter und haben so gut wie nichts gesehen. Manchmal hat man ganz einfach Pech.
Kommentar
Ich habe angefangen, diese Reisetagebücher zu schreiben, als wir unser Wohnmobil gekauft haben. Viele Orte in kurzer Zeit verschwimmen gerne in meiner Erinnerung. Also schreibe ich sie eigentlich für mich und meine Familie. Aber auch der eine oder andere Bekannte schaut gerne mal rein.
Und die Kamera ist immer dabei. Meist nur die kleine Fuji X- T20, weil das Fotografieren nicht an erster Stelle steht. Aber diesmal sollte natürlich die möglichst vollständige Ausrüstung mit
Mehr davon gibt es auf droeselontour.00hensche.de, aber hier habe ich versucht, sie für das Forum etwas anzupassen. Daher stammen auch die Vereinzelten copy-paste Artefakte zwischendurch, die mir beim Bearbeiten nicht aufgefallen sind.