ich werds nachliefernund muss mich sogar rasieren
Hehe, making of ist immer das schönste, gerade in der fotografie. der kontrast von perfekt gestylten und gekleideten models zu den meist doch eher lockereren fotografen...
frank hast den mit dem 35er totgeschlagen
Hochzeiten fotografiere ich im Anzug und mit Fliege (das hier ist der Brautvater, nicht ich):
Frank
Ich wundere mich nur noch über das hohe Ross auf dem die Portrait-Fotografenmeister sitzen. Und was lassen sich die Profi-"Aufnehmer" einfallen um der Kundschaft neues anzubieten? A B S O L U T NIX! Schaufenster von diesen spießigen Steinzeitvertretern der Fotografen-Szene sehen aus wie das nackte Grauen.
Ich bin nicht deiner Meinung ! Gerade wenn du den Förderkreis Portrait anschaust, die viel für die Weiterbildung ihrer Mitglieder tun, die Top-Websites ablaufen läßt, dann wirst du eines besseren belehrt.
Es mag in deinem Landkreis die "Profi-Knipser" geben, anderswo gibt es wahre Könner.
Professionelle Hochzeitsfotografie ist in erster Linie spießige, altbackene Hochzeitsfotografie von Leuten, die eben mal zufällig eine Lehre als Fotograf gemacht haben und das jetzt stur auf Teufel komm raus durchziehen.
Christoph
Ich wundere mich nur noch über das hohe Ross auf dem die Portrait-Fotografenmeister sitzen. Jeder weiß das mit dem richtigen Händchen auch ohne Mega-Equipment on Location tolle Hochzeitsfotos möglich sind. Ordentliche Technik brauchts sicher, aber die muß nicht so wie bei Franky ausufern. Und was lassen sich die Profi-"Aufnehmer" einfallen um der Kundschaft neues anzubieten? A B S O L U T NIX! Schaufenster von diesen spießigen Steinzeitvertretern der Fotografen-Szene sehen aus wie das nackte Grauen. Und kommen sich vor wie Helmut Newton. Da ist besagte amerikanische Hochzeitsszene doch eine andere Liga. Was ich bisher an Fotos gesehen habe ist zwar auch etwas bieder, doch es wird nach ganz anderen Qualitätsstandarts gearbeitet...
Kennst du die Alle ?
schon mal beim surfen unter wasser gekommen und das einzige bild war schrott ?????Das sag ich jetzt mal einfach so, weil ich mich über diese Schrottbilder in 9 von 10 Kleinstadtfotografenschaufenstern immer aufregen muss.
Viele Grüße
Christoph
Ich bin nicht deiner Meinung ! Gerade wenn du den Förderkreis Portrait anschaust, die viel für die Weiterbildung ihrer Mitglieder tun, die Top-Websites ablaufen läßt, dann wirst du eines besseren belehrt.
Es mag in deinem Landkreis die "Profi-Knipser" geben, anderswo gibt es wahre Könner.
Hi Kiara,
habe mich gerade mal auf der Website des Förderkeis Portrait und bei einigen der Top 12 Fotostudios umgesehen. Sind sehr gute Fotografen dabei! Gute Initiative. Die guten Studios müssen sich auch von den Bilderrahmenbuden abgrenzen. Gut so!!! :up:
Die lahmen Passbildonkels haben in solchen Kreisen nix verloren.
Viele Grüße
Christoph
Poste uns mal die links
willst mal mitgehn oder mitredendiskretion zählt mehr als wissen ich brauchte sklaven wie dich
... ich hab bessere Jobs
Viele Grüße
Christoph
Sorry Peter aber ich kann Deinem Geschriebs jetzt gerade keinen Sinn entnehmen. Hattest Du nen schlechten Tag?Falls Du mich als Sklaven für nen Arschlochjob willst, vergiss es, ich hab bessere Jobs
Viele Grüße
Christoph
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?