Heiterkeit, Vernunft und Würde ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich konnte nicht alles lesen Sam, aber immer wieder teile. bin selbst in verschiedene wahrnehmungsmuster verstrickt und dann noch deine erklärungen, die nichts erklären...vermutungen usw.ein faden ist da, ja, aber es gibt abzweigungen. da kämpfe ich schon mit mir und meinem gedankenchaos. ob es stimmt, daß man sich dabei wirklich näher kommt---?:hehe: wir werden im alter ev.mal drüber sprechen. :D.

vielen dank fürs mitnehmen in deine welt der phantasie, lieber Sam.:)

Oh danke liebe Margot. Und ja, näher kommt man sich immer, aber man sich dann auch besser versteht, steht auf einem andern Blatt geschrieben....:D:):up:

Kommentar
Anzeigen
Hallo Sam!

Kenne die Gegend gut und habe schon viele Deiner Motive fotografiert. Aber nie so wie Du! Deine liebevolle Serie ist mir Inspiration für den nächsten Spaziergang im Schlosspark... :)

Herzlichst

d.

Kommentar
Hallo Sam!

Kenne die Gegend gut und habe schon viele Deiner Motive fotografiert. Aber nie so wie Du! Deine liebevolle Serie ist mir Inspiration für den nächsten Spaziergang im Schlosspark... :)

Herzlichst

d.

Danke sehr, das freut mich. Und hoffentlich zeigst Du dann auch deine Sichtweisen, das würde mich freuen ... :):up:

Kommentar
Lieber Sam

Habe deine sehr berührende Texte und Bilder in den Bergen Tirols genossen. In der Nacht unter Sternenhimmel nochmals während die Timelapsaufnahmen laufen. Habe in meiner Jugend oft die vier Jahreszeiten gehört. Wird jetzt Zeit sie wieder mal raus zu nehmen.
Herzliche Grüsse
Hans

Kommentar
Danke Hans: und ich kann mir das richtig vorstellen, unter Sternenhimmel in die Töne einzutauchen ... :)

Dir noch wunderbare Ferien und einen lieben Gruss von Suri ... :):up:

Kommentar
Eure Hochwohlgeborenheit Prinz Sam I.,

es war und wird mir immer sein, eine Ehre, mit euch durch Potsdam und Schloss Glienecke flanieren zu dürfen. Gewünschterweise auch durch Buchhandlungen, um nach Händel-Literatur zu suchen inmitten von Preussens Herrschern, Frauen und Töchtern, auch wenn dieser mit Potsdam weniger zu tun hatte.

Das "Ergebniss" hier ist, wie der Nordfriese nicht unbedingt sagen würde, "hard stuff" für Geist und Seele. Dies wurde mir schon bei unseren Gesprächen bei div. kullinarischen Leckereien klar.
Eigentlich müsste die Präsentation mit einer Untermalung entsprechender Stücke von Händel unterlegt sein, um die Wirkung von Text und Bild zu verstärken.

Ich habe mich, ja Thierry, lustvoll Händel und den Preussen gewidmet und irgendwie wäre ich überzeugt, dass ich kein schlechter Prinz abgegeben hätte. Zwar komisch, oft nicht nachvollziehbar, für manche unausstehlich. Aber ich hätte mich insbrünstig dem Schlossgarten gewidmet mit den Hofdamen verstecken gespielt mich köstlich über die Anrede amüsiert. Ich hätte gelustwandelt und lustvoll gegessen und mich lustvoll der Kunst, der Literatur und der Musik gewidmet.

Daran hatte und habe ich keine Zweifel, da du dies ja im Schlosspark mehrfach geäussert hast ;-)

Freue mich schon auf die nächste/n Tour/en im August und/oder September.
Ich bin mindestens für 2 Monate in Friedrichshafen.

Kommentar
Ach lieber Thierry

Ich war ja so glücklich ein so kompetenter Gesandter zur Verfügung gehabt zu haben, der mich durch Potsdam geführt hat und mir solch' schöne Orte gezeigt hat ...

Und dazu noch wie Händel, vom kulinarischen etwas versteht ... :D

Hat grossen Spass gemacht und ich freue mich Dich wieder zu sehen....:):up::up::up:

Kommentar
Das sind ganz wunderbare Bilder, Sam, von denen mich einige sehr berühren...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten