Froschperspektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs zwar schon mal gezeigt, aber trotzdem:

Naya aus Sicht eines Frosches ;)


c_Naja_Kapelle.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Froschperspektive? Ich auch:
1. Weinstock auf Zypern
2. Aronstab - glaub ich
3. Frosch
alles auf Zypern






 
Kommentar
Einen hab ich dann zum Abschluß auch noch schnell:
2007_04_EM_Fujicolor200_20a_Wingert-Frosch_900px.jpg

Wingert irgendwo in Rheinhessen

Oder doch noch einen?
2007_04_EM_Fujicolor200_12a_Fahrrad_Froschperpektive_900px.jpg

"Hier fahr ich nimmer weiter!" sprach das Fahrrad und legte sich schlafen...

Gruß Erik

PS: Schönen Arbeitsfeiertag euch allen. :)
 
Kommentar
Maik, auf den ersten Blick dachte, ich der rechte Arm des armen Mannes sei nur ein Stumpf. Dann hab ich aber bei ganz genauem Hingucken doch festgestellt, daß der Arm dran und der Mann nicht so arm dran ist... :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Dann hab ich aber bei ganz genauem Hingucken doch festgestellt, daß der Arm dran und der Mann nicht so arm dran ist... :)
Lieber arm dran, als Bein ab! :D:fahne:

Maik, coole Action! :up:

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Bei uns in der Gegend heißt das 'Der hat 'nen appen Arm.' :D
Anyway, sehr gelungene Aufnahme, ich kann mich nur noch nicht entscheiden wie ich den Hintergrund, also dieses architektonische Meisterwerk der 60/70er Jahre finde. Entweder ist das gut weil der Skater höher als das Haus springt oder es lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab weil es doch gefühlt eine Hälfte des Bildes einnimmt. :nixweiss:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
ich kann mich nur noch nicht entscheiden wie ich den Hintergrund, also dieses architektonische Meisterwerk der 60/70er Jahre finde. Entweder ist das gut weil der Skater höher als das Haus springt oder es lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab weil es doch gefühlt eine Hälfte des Bildes einnimmt. :nixweiss:

Ja, das ist suboptimal, das Gebäude. Aber sehen die Dinger eben aus da. Die andere Seite wäre allerdings noch unattraktiver (durcheinander) gewesen, und lichttechnisch dazu noch schwieriger. Ich bin schon zufrieden, daß die Linien des Gebäudes immerhin auf den Skater zu laufen und der Eindruck der Höhe durch das Gebäude verstärkt wird. Mehr wußte ich einfach nicht aus der Situation zu machen.

Blende 5 ist natürlich schärfentiefentechnisch auch nicht toll. Da hätte ich doch glatt mal ein 2,8er Fisheye 16mm gebrauchen können... oder 2,0... oder 1,4 :D

Maik
 
Kommentar
Fast hätte Maiks Bild auch in das neue Challenge gepasst...

Danke für Eure Bilder und Beiträge :hallo:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten