Froschperspektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal mein neues Stativ mit der umbaubaren Mittelsäule ausprobiert, aber leider die Mitte noch nicht ganz zu 100 % getroffen

 
Kommentar
Anzeigen
Mein Beitrag: :)

1049461f5bc04c825.jpg


VG, Elmar
 
Kommentar
[IMGW]http://193.164.133.205/~adm2432/Photo-Place-Server/data/media/27/echse4.jpg[/IMGW]

Danach war er weg
 
Kommentar
Ich weiß allerdings nicht, ob es auf Sri Lanka Frösche gibt (ist schon 8 Jahre her) ...



LG aus Hof
Jürgen
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 2.764
Kommentar
Auf dem Rückenliegend an einem traumhaften Wochenende im Spätsommer auf der Flensburger Förde... wird Zeit, dass ich wieder aufs Wasser komme :sabber:
6806462216ef20a8a.jpg
 
Kommentar
Da hab ich doch auch was...... In der Grosstadt Hongkong kommt man sich manchmal richtig klein vor. Das sieht dann so aus:
large.jpg

large.jpg

... und irgendwann kriege ich das Timing auch besser hin, dann wirkt diese Perspektive noch besser denke ich (in Verbindung mit ein paar Grad mehr Bildwinkel). Das AF-S 12-24 wird mir dann hoffentlich dabei helfen, wenn es dann vom Traum in die Realität gewechselt hat ;)
 
Kommentar
Nochmals Froschfutter. Okay, nicht sehr originell, aber das Erste was ich auf die Schnelle finden konnte und zum Thema passte (ausserdem mein erster Upload hier im Forum :)).


Grüsse, Heiner
 
Kommentar
Hallo zusammen,

leider nicht so perfekt wie eure Fotos, da das Auto (mich) gewaltig stört. Aber sonst passend zum Thema.

983646365c5549118.jpg


Grüße, Alex
 
Kommentar
Bei diesem Motiv ist auch eine Kamera in 1,20m Höhe eine Froschperspektive ;-)

4486463712f653b9c.jpg



Und dashier ist wirklich von knapp über dem Boden gemacht, minimale Arbeitshöhe mit meinem Walimex (ca. 60cm), das Gitzo wurde zu der Zeit leider noch gebaut....


4486463712b24a896.jpg




Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten