Froschperspektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Erik

Mein Sohn berührt Laich so gerne. Zwischendurch sind diese Klumpen so dicht, dass man sie ganz gut - ohne auseinander zu brechen - in den Händen halten kann...Selbstverständlich wurde er umgehend wieder ins Wasser versetzt....man will ja schliesslich den Fröschen auch die Perspektive erhalten...:hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe mich mal auf Erdmännchen-Höhe begeben: ;)

Erdmaennchen_02.jpg


Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo.

Meine Beiträge zu diesem interessanten Thema. Hoffe, es gefällt ...

Grüsse

Mattes







 
Kommentar
Das hier ist Froschperspektive - ich lag am Boden für das Bild! Der erste Schnee im letzten September, reicht bis ca. 2000m runter (auf dem Bild ist er schon wieder was höher zurückgedrängt). Sturm, knapp über Null, aber schön! Ich war mit der F4 unterwegs zum Gornergrat, aber da oben war überall Schnee, die Wanderwege mir zu gefährlich. Also schnell rüber zum Mattmark, ins Saastal:

4486461a7c89206e7.jpg


Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
lievre.jpg

meine Schwelle meinte nachher ein paar japanische Touristen hätten meinen Allerwertesten auserkoren, als ich in Nürnberg auf dem Boden robbte. Na das war's wert...
 
Kommentar
Das Bild ist auf meiner Kurzreise im Bayrischen Wald entstadanden. Mir gefällt es sehr gut und deshalb dachte ich, hm wenn ich schon auf dem Boden liegen muss, dann soll es auch jeder sehen.:)

 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten