F
frankyboy
Guest
ich habe dieses bild nie in farbe zeigen wollen, denn es geht mir eben in farbe unter die haut, schwarz weiss, etwas getont war es mir nie so bewußt. aus gegebenen anlaß zeige ich es jetzt, denn das areal um karatu hat masive probleme mit wasser, 30 km weiter ist alles kein problem, da fließt dem ngorongoro krater derart viel wasser herunter, dass man sich nicht retten kann. dieses bild soll weiter aufrufen, sich gedanken eben darüber zu machen, was in afrika auch speziell in diesem bereich des kontinents los ist.
das bild wird in einer asiatischen werbung eingesetzt. mein komplettes honorar geht da runter, da hätte ich jederzeit für einmal die komplette palette der neuen optiken und auch ne markIII und die d1smIII so nebenbei bekommen. hier gerät das knipsen in den hintergrund
das bild wird in einer asiatischen werbung eingesetzt. mein komplettes honorar geht da runter, da hätte ich jederzeit für einmal die komplette palette der neuen optiken und auch ne markIII und die d1smIII so nebenbei bekommen. hier gerät das knipsen in den hintergrund