F
das bild wird in einer asiatischen werbung eingesetzt. mein komplettes honorar geht da runter, da hätte ich jederzeit für einmal die komplette palette der neuen optiken und auch ne markIII und die d1smIII so nebenbei bekommen. hier gerät das knipsen in den hintergrund
dem ist nichts hinzuzufügen! :up:Wolle schrieb:Moin Frankyboy,
Du beeindruckst mich immer wieder, sowohl mit Deinen Fotos als auch mit Deiner Geisteshaltung.
pixelschubser2006 schrieb:Leider ist es im Fall Afrika mit Geld und Materiellen Dingen alleine nicht getan. Afrika ist geographisch gesehen ein sehr reicher Kontinent - reich an Bodenschätzen und mit moderner Agrar-Technik in einem überschaubaren Zeitraum in der Lage mehr Lebensmittel zu erzeugen als es selbst verbrauchen kann. Dies ist zumindest die Aussage eines studierten Landwirtschafts-Experten. Im Wesentlichen scheitert es an politischen Lösungen. Zu häufig packen sich Stammesfürsten die Taschen voll, oder neuese Errungenschaften wie Brunnen etc. fallen irgendwelchen Bürgerkriegen zum Opfer. So nötig Entwicklungshilfe auch ist, es fehlt vor allem an politischen Lösungen.
Das kenne ich auch aus Muenchen, scheint also eine menschliche Grundhaltung zu sein.RiffRaff schrieb:Schönes Bild, ich hab Mali erlebt wo sich die Menschen gegenseitig ausbeuten. Dazu braucht es keine Chinesen.
Hmm, ist der Herr Neger also selber schuld ?RiffRaff schrieb:Musste miterleben, dass die afrikanischen Probleme mitsamt alle hausgemacht sind. Bedenkt, dass die Sklaverei nie zu dem hätte werden können, hätte es nicht interne Stammesfehden gegeben die die Leute veranlasst haben Feinde und andere Kontrahenten an die Weissen zu verkaufen.
Korruption gibt es Gott sei Dank in Europa nicht. Wenn es sie denn gaebe, wuerde ich in Folge auch hier niemanden mehr Helfen.RiffRaff schrieb:Geld schicken nützt wirklich nichts, denn es versiegt in den Händen einiger Korrupter.
Ich denke, da muss man auch sehr vorsichtig sein. Wenn es sich die Masse hier leisten koennen soll, ist es nicht unbedingt gut fuer ein Land. Ist es gut fuer ein Land aufgezogen und organisiert, kann man es sich kaum noch leisten (z.B. Seychellen)RiffRaff schrieb:Tourismus fördern ist sehr gut.
Ist ja auch kein Vorschlag für Tante Emma, die fühlt sich in Mallorca wohler. Ich denke an Leute, die sich ne' Nikon leisten könnenrlechler schrieb:Ich denke, da muss man auch sehr vorsichtig sein. Wenn es sich die Masse hier leisten koennen soll, ist es nicht unbedingt gut fuer ein Land. Ist es gut fuer ein Land aufgezogen und organisiert, kann man es sich kaum noch leisten (z.B. Seychellen)
rlechler schrieb:Hmm, ist der Herr Neger also selber schuld ?
@Peter: Hammer Bild
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?