D4 - Kaufen oder nicht kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D4 - kaufen oder nicht kaufen?

  • D4 - ja, klar!

    Stimmen: 115 31,5%
  • D4 - nö!

    Stimmen: 250 68,5%

  • Umfrageteilnehmer
    365
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bitte schön zwingt Dich denn Dich zu erklären? :confused:
Na ja... Ich habe übrigens nicht von Zwang geschrieben, das ist deine Interpretation. Es sei denn, Du verstehst deine eigene Forderung

Hättest Du einfach nur bestätigt, dass Dein Name Eva ist und Du weiblich bist, hätte sich jeder seinen Teil gedacht und gut wäre es gewesen.
darunter, die ja doch darauf raufläuft, daß ich mich doch zu erklären habe. Ich sehe meinerseits nicht im mindestens ein, daß ich etwas zu bestätigen habe, schon gar nicht meinen Namen und mein Geschlecht. Vielmehr erwarte ich von Leuten, die für sich einen gewissen Intelligenzgrad in Anspruch nehmen, daß sie beim Lesen von Beiträgen ihr Großhirn einschalten und mitdenken, statt einfach mit dem Reptilienhirn reflexartig zuzuschnappen.

Wow, die Verspannung ist massiv angestiegen. (...) Dir ist das vielleicht nicht bewusst, aber durch solche Beiträge führst Du genau das herbei was Du hasst.
Ganz mieser Stil! Ich habe diese unnötige und respektlose (sic!) Diskussion nicht losgetreten. Also schieb mir auch nicht den Schwarzen Peter zu, wenn ich auf dieses Theater nicht doofblond lächelnd reagiere. Pack dich an die eigene Nase!
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

nach Rücksprache mit dem Threadersteller möchten wir uns für die rege Beteiligung und die interessanten Beiträge bedanken und den Thread hiermit schließen.

Ich freue mich schon auf die Bilder von den 124 neuen D4 Kameras (wenn man das auf die Community hochrechnet, müssen das ja tausende sein :eek:)

Viele Grüße
HaPe
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten