hallo chekki,
hast du die nef's schon bei nikon hochgeladen?
bin ja mal gespannt. meine haben sie ja auch schon.
es würde natürlich von vorteil sein, wenn die damen und herren dort zusammenarbeiten und nicht jeder mitarbeiter einfach seine eigene post abarbeitet.
also, schaun wir mal wie professionell und schnell das ganze dort bei nikon abgearbeitet wird.
gruß, ThinkBlue
Hallo zusammen,
Danke für den Feedback von euch, ich habe diese Problem nicht mehr, da ich die Kamera umgetauscht habe. Aber wir sollten dieses Thema im Auge behalten, da es sich um die ersten Systeme aus der Serie handelt.
Übrigens,im Fachhandel zu kaufen lohnt sich,wie dieser Fall zeigt.(auch wenn es manchmal ein wenig teurer als im Versandhandel ist)
Der Fachhändler hat mir sofort, ohne murren eine neue gegeben.
Also bis dann!
Klaus
Ich glaub ich spinne. Mich hat dieser Thread so aufgeregt, dass ich meine Kamera ausgepackt habe, diese aufs Stativ gepackt und experimentiert habe.
Das traurige Ergebnis meines Alu-Koffers:
Info:
RAW 12 Bit, verlustfrei kompr. volle Bildgrösse
Rauschreduzierung ISO+ (High)
Rauschreduzierung bei Langzeitbelichtung: ON
CNX Resize > jpg
Rest siehe Exif
Sorry hatte vergessen das zu schreiben, bei meinem dicken HalsUnd jetzt mach mal das gleiche Bild bei Rauschreduzierung LOW oder OFF, oder schalt die ISO-Automatik aus und stelle einen festen Wert ein.
Die D200 macht dies nicht.
Ich schreibe extra Phänomen und nicht Fehler, da mir eine solche Kombination von Parametern gänzlich unreal erscheint.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?