Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schäm dich, solche quatsch zu schreiben@haraclicki
So, jetzt aber:
Ich hasse alle Testosteron-BMW-Alis, ich hasse alle Punks, die ihre Hunde anschreien, ich hasse alle Italiener, die ihre Frauen unterjochen, ich hasse alle Polen/Russen, die vor Supermärkten saufen, ich hasse alle Deutschen, die immer nur gehorchen, und überhaupt hasse ich an all meinen Nachbarn meist das, was zu mehr oder weniger großen Anteilen auch meinem Charakter entspricht!

Hallo forum
mag vielleicht sein das der neue canon besser ist, aber ich gehe nicht aus, was die papier erzähler schreiben, sondern z.B. in fotogeschäften, fachleuten usw, und rede mit vielen leute wo die schreckliche graue maus marken haben (grau maus objektiv), gegenwärtig sind sie nicht so begeistert von ihren produkten, da mal dort ein technische problemchen bis total ausfall, habe alles schon indirekt mit erlebt von mein ""graue mause"" kollegen.
Also dort wo es drauf kommt in ""profi"" bereich, die canon sind wirklich schlecht, und der ""Ei"" von colombus ist nicht von gestern, das ist und bleibt eine tatsache ""basta""
zudem habe festgestellt das vielen zeitschriften tendieren einseitig, eine bestimmte kamera marke
zu privilegieren und auch gesamt als gut zu unterjubeln.
mache ein wett mit euch (ohne geld)steckt sicher auch sponsor geld in dieser zeitschriften,
kann doch nicht sein das die defekste und schlechteste kamera der Welt seiner kategorie, die 1Ds mark III, als sehr gut in zeitschriften und zuverlässige kamera der welt ist, und meisten auf platz 1.
nein, nein, liebe Zeitschriften redaktion so nicht.
das gleiche beim Auto zeitschriften, habe oft damals, die auf deutsch, englisch, französisch und italienisch zeitschriften, die test gelesen, komisch die heimische autos haben immer besser abgeschnitten als die ausländische usw. in test.
soll mir bitte nicht, kein erzählen, das nicht steckt ein hersteller und zeitschrift monopol, und beide spannen zusammen.
also hinten der mond bin noch nicht gerade, und im sandkasten am spielen.
nur so als erinnerung weltweit sind über 50.000 cam zurück am werk geschickt geworden von tip Canon 1Ds mark III, wegen AF problemen, kostet das doppelte als die super Nikon D-3 und liefert die hälfte als die D-3, rauschen, geschwindikeit AF, usw.
irgendwie das ganze stimmt doch nicht ganz was da erzählt und geschrieben wird.
Live, ist die situation wie tag und nacht, und ganz anders................
irgendwie komme ich auf andere resultate..............
gruss
bruno
Ich bin ganz froh, dass unser Lieblingshersteller nicht in erster Linie auf hohe Megapixelzahlen setzt. Ein technisch gutes (besseres) Bild kommt nicht nur durch höherer Auflösung zustande.
Vergleich zwischen Canon EOS 50D, Nikon D300 und Nikon D90
Ich finde das sehr interessant. Ist natürlich nur ein Labortest.
Noch viel interessanter finde ich den Vergleich zwischen Canon EOS 50D und der 40D - Rückschritt ? Ist das vielleicht eine Bestätigung dafür, das man in letzter Zeit teilweise hört, dass die EOS 50D kaum eine Verbesserung der 40D ist ?
Das natürliche jede einzelne dieser Kameras sehr gut ist, steht wohl außer Frage... egal ob Canon oder Nikon![]()
Danke für deine präzisierung@ JoGiese
Schön viel geschrieben, aber es ist die 1d Mark III gewesen mit der AF Problematik und nicht die 1ds Mark III.
Gruß
Jochen
Blättere das nächste Mal in der "Colorfoto", dort, in der Bestenliste, ist die D300 besser als die 50D und die Welt somit wieder in Ordnung."fotomagazin"