Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idioten wußten immerhin, was wirklich gut ist.

Meine F3 bekam richtig Arbeit als wir zwei Wochen lang in Weimar die erste virtuelle Quicktime CD Rom Deutschlands fotografierten, alles Sequenzen mit Einzelbildern!..Vorwärts Bewegungen waren 1 Bild...Stückchen weiter 2. Bild......430 Bild.....die "Flugaufnahmen" habe ich dann im Motormodus gemacht ....in den zwei Wochen hat die Kamera "ein normales Kameraleben" abgearbeitet, es waren hunderte von Filmen..
..man konnte virtuell durch das Haus laufen und die Spaziergänge Goethes nachlaufen (Im Haus habe ich das alte Nikkor 5,6/15mm im Hochformat verwendet, beleuchtet wurden die Räume mit kleinen Akku Lampen, da es dort kein Stom gab)
...der schwierigste Part waren die Luftaufnahmen...Vogelflug über das Goethehaus....
Die Feuerwehr machte es möglich mit ihrer größten Leiter, die sie hatten...und dann haben sie mich da oben "fliegen lassen"
![]()
![]()
erschienen ist es dann zuerst 1995.....hier eine spätere Veröffentlichung
http://www.feibel.de/index.php?id=7&catId=28&prodId=2740&cHash=30f5c7a8ef0b4c61d43e16cf135bd43e
Grüße,
Jan