Mal wieder erstklassige Bilder und Berichte die Ihr uns hier zeigt :up:
Meine Daumen sind mal wieder restlos verbraucht, die werden aber noch nachgereicht
Was eure verpaßten Tannenhäher angeht, die gibt es doch ganz in eurer Nähe
Die Triberger Wasserfälle im Schwarzwald sind ja nu nicht so weit weg von Nürnberg
und da brauchst du auch keine Ansitzhütte, diese Vögel kommen dort auf bis zu 2m an dich ran, da sie von den dortigen Touristen angefütter werden.
Meine Daumen sind mal wieder restlos verbraucht, die werden aber noch nachgereicht
Wir landeten am 16. Januar gegen 13 Uhr in Sofia, wollten gemütlich in unser Hotel, wo wir einen schönen Abend verbringen wollten, am nächsten Morgen hätte uns unser Guide um 06.00 Uhr
vor dem Hotel abgeholt und wir hätten ab ca. 8 Uhr Tannenhäher fotografiert. Einen Vogel, den ich noch nie in Natura gesehen, geschweige denn fotografiert, habe.
Doch daraus wurde leider nichts...
Die Tannenhäher blieben an diesem Tag (und leider auch für den Rest des Fotourlaubs)
ein Wunschgedanke, denn der Tannenhäheransitz war mit dem Auto etwa 3 Stunden vom Hotel in Sofia entfernt und das leider nicht in der Richtung, die wir anschließend noch fahren
mussten, um zu unserer ersten Unterkunft zu gelangen.
Was eure verpaßten Tannenhäher angeht, die gibt es doch ganz in eurer Nähe
Die Triberger Wasserfälle im Schwarzwald sind ja nu nicht so weit weg von Nürnberg

.