Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Das sind durch die Bank weg Referenzen, die du hier mit uns teilst, und ich finde deine Bearbeitung perfekt, für mich knackig, detailverliebt und wohl dosiert...
...Man hört ein bisschen hindurch, dass du mit der Ausbeute nicht voll zufrieden bist, aber diese Reise hat sich doch gelohnt!?
Dem kann ich nur zustimmen und ergänzen: so tolle Fotos zu diesem "Thema" habe ich noch nie gesehen!!!Das sind durch die Bank weg Referenzen, die du hier mit uns teilst, und ich finde deine Bearbeitung perfekt, für mich knackig, detailverliebt und wohl dosiert...
Zeigt uns Heike auch noch ein paar ihrer Fotos hier? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Aber gerne doch.
Bei mir dauert es leider immer etwas länger, bis ich mal die Bilder bearbeitet habe. Fotografieren macht halt irgendwie mehr Spass als Bildbearbeitung
Ziemlich schnell stellte ich fest, wieviel Zeit man doch spart, wenn man nicht überlegen muss was man anziehen soll.
Jaja, ich weiss schon, Weiber halt.....![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße Heike
16 ist der absolute Knaller! *staun*![]()

Das ist jetzt aber unfair, dass du die 16 schon kennst und wir noch nicht![]()
![]()
Oh Mann, die Brille nicht geputzt? Oder hatte ich ein Glas Rotwein zuviel?
Danke, Rosi! Ich meinte natürlich die 15!!!![]()

Hallo Ihr beiden!!!!
Eigentlich wollte ich warten bis Euer Werk vollendet ist, aber das dauert immer sooooo lange![]()
Tolle Bilder habt Ihr mitgebracht. Bin gespannt was noch kommt.
... in der Zeit, in der ich auf Heike gewartete habe, habe ich noch zwei Steinadlerbilder aus Madzharovo bearbeitet....