Uuuh, überleg dir das - da gibts glaub ich "nur" noch die März-Ausgabe!![]()
Und ich brauch Februar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuh, überleg dir das - da gibts glaub ich "nur" noch die März-Ausgabe!![]()
Ja, aber vielleicht haben die noch welche rumliegen?

PS: Mit Deinen Reiseberichten könntest Du nicht nur ein Buch füllen, sondern auch eine Multivision zusammenstellen und damit auf Tournee gehen - die Säle wären sicher immer ausverkauft...
Ja, das wäre eine tolle Idee. Dafür würde ich sogar in die verbotene Stadt (AKA Gelsenkirchen) reisen - und das will bei mir schon etwas heißen.PS: Mit Deinen Reiseberichten könntest Du nicht nur ein Buch füllen, sondern auch eine Multivision zusammenstellen und damit auf Tournee gehen - die Säle wären sicher immer ausverkauft...
PS: Mit Deinen Reiseberichten könntest Du nicht nur ein Buch füllen, sondern auch eine Multivision zusammenstellen und damit auf Tournee gehen...
bei jedem Deiner Berichte aus aller Welt denke ich, es ist keine Steigerung mehr möglich...
.......Demnächst kommt mit Sicherheit der Einbruch.![]()
...
das ist das Problem der hohen Erwartungen - am besten man hat erst gar keine. Demnächst kommt mit Sicherheit der Einbruch.![]()
....Das mit dem Vortrag würde ich mir auch gut vorstellen können. Mit dem, was du hier zeigst, wirst du ein breites Publikum ansprechen.
Du könntest ja mal bei Globetrotter nachfragen. Die haben immer mal wieder besondere Vorträge in ihren Filialen...
Gruss, Martin
...Nicht überzeugende Bilder wurden sofort gelöscht, und ich brachte “nur” ca. 1400 Bilder mit. ...
im Moment bin ich froh über den Luxus, mit meinen Bildern machen zu können was ich will.![]()