Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

41648292zl.jpg

Cabrioletfahrer

3 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Du hast das Thema verfehlt.

Horst S.
Horst S. kommentierte
Stimt, kein Wildlife. Sorry.

Ernie62
Ernie62 kommentierte
Wenn der Hund tatsächlich fährt, wird es aber zum wilden Leben - kenne allerdings seine Fahrkünste nicht. :)

Anzeigen

Leider zu spät gesehen, aber wer denkt auch an Nutria im
Stadtpark -habe ich vorher noch nie gesehen.
Starker Crop
full

4 Kommentare
H
Holeshot kommentierte
und ich Dummerchen suche den Burschen schon die ganze Woche. :biggrin:

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

..........Deiner ist nach HH ausgewandert und bei uns
eingezogen. ;)
An der Elbe hätte ich ein Nutria eher vermutet, aber bei uns im
Stadtpark eigentlich nicht -meine Freude war riesig, als ich den
kleinen Kerl entdeckt habe.:)

Kay
Kay kommentierte

Nun kannst Du Wölkchen ja mal helfen, so mit Tipps, was er außer Möhrchen noch gern frühstückt!

H
Holeshot kommentierte
dann muss ich mich wohl mit seinem Nachwuchs beschäftigen.

Weißes Damwild

full

full

Um diese weißen Waldbewohner ranken sich abergläubische Mythen. Manche Jäger oder Jagdpächter wollen solch ein Tier nicht schießen, weil es heißt, dass dann ein Mitglied der eigenen Familie bald ins Jenseits folgen würde. Andere Jäger finden solch auffällige Tiere gut, weil es ihnen hilft den Standort der Herde in ihrem Revier leichter zu bestimmen. Tatsächlich handelt es sich um ein natürliches Vorkommen. Die Varianz der Farben bei dieser Art von Wild reicht von weiß (wenig) über braun (viel) bis schwarz (wenig), sagt ein Mitglied der Jägerschaft aus meinem Landkreis.

Die schlechte technische Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Das Objektiv ging danach sofort zur Reparatur. Es hatte Schäden am Bajonett, der Blendensteuerung und mehr.
In diesem Beitrag geht es weniger um technische Exzellenz sondern mehr um die Besonderheit des weiße Damwilds.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten