Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

picture.php

Frisch verfegter Rothirsch, Naturpark Schönbuch
21.13 Uhr, 4/500, D 300, 1/25, 1600 ISO

Kommentar
Anzeigen
Hallo Kay,

klasse Bild - keine Frage (wo ist der Rest der Ohren?

So richtig beneiden tue ich Dich aber um dieses Erlebnis, so nah und derart lange an einem Tier aus der freien Natur gewesen zu sein. Wenn ich durch den Wald "schleiche" bzw leise gehe, erschrecken wir (das Reh und ich) uns höchstens gegenseitig. Ich zucke zusammen und guck das Reh wie versteinert an (und vergesse zu knipsen), das Reh zuckt, guckt auch und ist fort.

Gruß, Jürgen

Kommentar
klasse Bild - keine Frage (wo ist der Rest der Ohren?

So richtig beneiden tue ich Dich aber um dieses Erlebnis, so nah und derart lange an einem Tier aus der freien Natur gewesen zu sein. Wenn ich durch den Wald "schleiche" bzw leise gehe, erschrecken wir (das Reh und ich) uns höchstens gegenseitig. Ich zucke zusammen und guck das Reh wie versteinert an (und vergesse zu knipsen), das Reh zuckt, guckt auch und ist fort.

Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen, die Ohren sind für die Nase beschnitten, ich wollte/durfte mich ja nur minimal bewegen! hier mit ohren dafür Hecke vor der Nase...

picture.php

ich hab mich gewunden wie eine Schlange, damit ich das ganze "Gesicht" Störungsfrei drauf bekomme, dabei sind leider die Ohren auf der Strecke geblieben.

es war auch mein erstes "ich schau dich an und bleib noch ein bischen" erlebniss :up:

Kommentar
Klasse! Ich hatte mir schon gedacht, daß da noch mehr an Bildern ist. DAS hier gefällt mir sogar noch besser. Sehr authentisch - Glückwunsch :up:

Gruß, Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten