Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Rally hin, Rally her, ich habe nix gegen ein Paar Halogenscheinwerfer zusätzlich, aber wie kann man dieses wunderbare Auto nur so gründlich verunstalten?

Nein, der 914 ist insbesondere in der 2,0l Version beileibe kein plattgedrückter Käfer.
Zivile Variante:

Porsche 914
by Matthias Minor, auf Flickr

Grüße
Matthes

Kommentar
Anzeigen
Jaguar MK 2 - für mich eine der schönsten Limousinen, die je gebaut wurden.

Gesehen beim Mainzer Weinmarkt.

picture.php

picture.php

Kommentar

Fiat 600, Bj. 1959

picture.php

Auf der Hebebühne der Oldtimer Tankstelle Brandshof

http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tankstelle-45.html

endlich mal wieder ein Auto, das täglich auf den Strassen zu sehen war und das sich der Otto Normalverbraucher (vielleicht) leisten konnte. Hebt sich wohltuend von den unzähligen sauteuren Edelkarossen ab, die hier gezeigt werden, die seinerzeit aber im Alltagsverkehr nie zu sehen waren.
Bei Oldtimertreffen habe ich noch nie jemanden sagen hören: "diesen Bentley oder Rolls Royce hatte mein Opa auch". Hingegen bei Opel, Ford, DKW, Fiat usw. kommen immer Erinnerungen hoch, oft auch an das erste eigene Auto. Daraus ergeben sich dann oft interessante Gespräche.
Bitte mehr von diesen "Brot- und Butterautos".
Rudi

Kommentar
endlich mal wieder ein Auto, das täglich auf den Strassen zu sehen war und das sich der Otto Normalverbraucher (vielleicht) leisten konnte. ...
Bitte mehr von diesen "Brot- und Butterautos".
Rudi

mehr von diesen autos habe ich nicht, aber wir sind gerade mit dem teil auf reisen - werde bilder machen - danke !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten