Zeigt her eure Lensbaby-Fotos !!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
:dizzy:Die Bilder sehen gut aus und sind spannend. Nur mein Schwindelorgan macht Purzelbäume :dizzy:
Gruss Melodie

Kommentar
Anzeigen
*schubs*
Portraits gehen auch sehr gut mit dem Weitwinkelkonverter. :)
picture.php

picture.php

Gruß Erik

Kommentar
mag ja eigentlich keine blümchenbilder- dieses kommt gut, wie ein david hamilton der blümchenfotografie :up:

Kommentar
Ich halte es für erwähnenswert, dass man auf der deutschen Homepage von Lensbaby in der Galerie das gleiche (nicht dasselbe!) Bild findet, allerdings (C) 2008 Fabiola Forns. :gruebel:

...und was willst Du damit sagen? Hier die exifs dazu! Das oben gezeigte ist mein Bild! und auf dem Pfau war kein copyright aufgedruckt!

picture.php

Kommentar
Ich halte es für erwähnenswert, dass man auf der deutschen Homepage von Lensbaby in der Galerie das gleiche (nicht dasselbe!) Bild findet, allerdings (C) 2008 Fabiola Forns. :gruebel:

und warum hältst du es für erwähnenswert?
das rad wird nicht jeden tag neu erfunden, will sagen das kaum ein motiv bisher unfotografiert geblieben ist- selbst dann, wenn es mit nem lensbaby aufgenommen wurde.

deine andeutung finde ich persönlich für erwähnenswerter: man könnte in versuchung kommen anzunehmen, das du dem stefan irgendwas unterstellst...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten