Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #82 In Schwerte an der Ruhr Gruss Ekke Kommentar
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. November 2008 #83 Aus Göttingen Zuletzt bearbeitet: 09. November 2008 Kommentar
xtinto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2008 #84 Ich bin zwar sonst kein Fan davon aber den fand ich heute ganz witztig: Gruß Tinto Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2008 #85 wo es gemacht wurde erklärt sich von selber Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #88 Und hier einmal eine Nachtaufnahme eines Graffities in Gera: Gesundes neues Jahr allerseits,wünscht nachträglich,-Stephan! Kommentar
Und hier einmal eine Nachtaufnahme eines Graffities in Gera: Gesundes neues Jahr allerseits,wünscht nachträglich,-Stephan!
Harry_K Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #89 Na, da will ich doch diesen schönen "Fred" gleich mal weiterführen. Hier mein Beitrag..... Gruß......Harry Kommentar
Na, da will ich doch diesen schönen "Fred" gleich mal weiterführen. Hier mein Beitrag..... Gruß......Harry
E elroja Aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #90 Noch einmal ein Versuch Gruß Elmar Kommentar
arno_nyhm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2009 #91 etwas minimalistischeres zum Thema: Kommentar
Wiking NF Mitglied Registriert 02. Februar 2009 #96 Hallo zusammen, hier ein Beispiel aus München: Kommentar
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2009 #97 Auch hier handelt es sich bei mir um meine ersten Fotoversuche! Grüße aus Mainz [/IMG] Kommentar
TOMO Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2009 #98 Eines meiner Lieblingsgraffitis. LG Thomas Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2009 Kommentar
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2009 #99 Sodele, hier nochmal 2 von heute! Hoffe sie gefallen!? Kommentar
nikonD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2009 #100 Bahnunterführung in Siegen-Geisweid. Gruß Gunter Kommentar