Ralf S. schrieb:so ist G doch schlußendlich Sachbeschädigung - und muß dieses dann auch noch in einem seriösen Forum gewürdigt bzw. zur Schau gestellt werden???Gruß
Ralf
Ralf S. schrieb:auch wenn diverse "Werke" (zumindest teilweise) kreativ, lustig und beachtenswert scheinen - so ist G doch schlußendlich Sachbeschädigung - und muß dieses dann auch noch in einem seriösen Forum gewürdigt bzw. zur Schau gestellt werden???
Hank schrieb:Graffiti in der ursprünglichen Bedeutung verwechseln. Graffiti ist laut und "dirty". Bei dem meisten Schrott, bei der überwiegenden Sachbeschädigung, die man nicht dulden muß,
Jawohl Herr Oberlehrer, dann schauen Sie sich aber bitte einmal im öffentlichen Raum um, wo Fassaden, Häuserwände, Türen, Verkehrsmittel etc. mit dem künstlerischen Kulturgut aufgewertet wird, hier entstehen Millionenschäden. Ich rede nicht von einigen wenigen begabten "Sprayern", die sich mittlerweile von den Sachbeschädigungen distanziert haben.Kay schrieb:
Hank schrieb:Graffiti ist laut und "dirty". Bei dem meisten Schrott, bei der überwiegenden Sachbeschädigung, die man nicht dulden muß, hilft nur eines:
Warum nicht, kann doch jeder selbst entscheiden und seine Meinung dazu sagen...Ralf S. schrieb:- und muß dieses dann auch noch in einem seriösen Forum gewürdigt bzw. zur Schau gestellt werden???
Gruß
Ralf
Hank schrieb:Jawohl Herr Oberlehrer, dann schauen Sie.
Hank schrieb:Warum nicht, kann doch jeder selbst entscheiden und seine Meinung dazu sagen...
stefan.ro schrieb:Hallo liebe Nikon Gemeinde,
ich habe mal wieder mit erschrecken festgestellt daß dieses Forum immer wieder Treffpunkt für (aus meiner Sicht) Sinnlosen Diskussionen ist. Ich habe dieses Thema erstellt weil es aus meiner Sicht eine Art von Kunst ist welche auch legal durchgeführt werden kann.
Wir sollten doch alle erwachsen genug sein um solche Kindereien (wieder aus meiner Sicht) zu unterlassen. Das kann man auch mit PN erledigen oder sich zu einem verbalen Schlagabtausch treffen denn hierfür habe ich diesen Thread nicht eröffnet.
Wir sollten stolz darauf sein daß es ein solches Forum gibt in dem man was lernen kann und normal miteinander umgeht denn sonst verwandeln wir dieses Forum in einen Boxring.
Es ist ja schließlich kein "Muß" hier Bilder einzustellen
Gruß
Stefan
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?