Zeigt her eure Feuerwerksbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matchbox

Sehr aktives NF Mitglied
Ich bin zwar noch recht neu hier im Forum, traue mich aber trotzdem mal hier ein Portfolio Thema aufzumachen: Als Feuerwerker interessiere ich mich natürlich (auch) ganz besonders für Aufnahmen der "Feuerkunst", und würde mich freuen, mal zu sehen, was ihr da so im Archiv habt.

Ich mache mal den Anfang mit einer Aufnahme vom letzten Wochenende:

schuldlos1.jpg

Über viele bunte Feuer-Fotos würde ich mich sehr freuen - lasst sehen! :)

Anzeigen
Erstmal Danke an alle für die schönen Fotos! :)

In der Hoffnung, daß vielleicht noch ein paar Aufnahmen dazu kommen poste ich hier mal ein weiteres Bild des Feuerwerks aus dem Eröffnungsbeitrag:

schuldlos3.jpg

Kommentar
Ich hoffe, man wirft mir nicht Thread-Nekromantie vor, wenn ich das Thema hier wieder aus der Versenkung hervor hole. Aber da ich den Fred gestartet habe, hoffe ich auf Verständnis...

Von der vierten Kamper Nacht im Kamp-Lintforter Klostergarten (hier sind weitere Fotos):

kamp7.jpg

Das Bild oben hätte jedermann mit ausreichendem Budget noch vor wenigen Jahren zu Silvester selber machen können - Multiflash Blinkfontänen zusammen mit Helios Batterien.

kamp8.jpg

Was auf Bild Nummer 2 ist, weiß ich selber nicht genau, da werde ich aber mal nachfragen, da mir der Effekt sehr gut gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn viele Leute hier weiterhin ihre Feuerwerks-Fotos posten würden, wegen mir gerne auch Zweitverwertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten