... das ich grad beim Pinckeln die Fototasche noch dabei hatte!![]()
Puuhh, und ich dachte schon das wären Hotpixel auf meinem Bildschirm - aber in dem Fall nur Spritzwasser
.Liebe Grüsse
...René
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das ich grad beim Pinckeln die Fototasche noch dabei hatte!![]()
.
Also um den Thread aus meiner Sicht mal abzuschliessen, hier nun das ultimative Bild: dieses wäre ohne die D3 absolut nicht möglich gewesen
![]()
Ciao
Christian
P.S.: und jetzt kein Rumgezicke von wegen der Qualität oder dem Bildaufbau, dem Schärfeverlauf oder so... die Aussage machts und die Tatsache, das ich grad beim Pinckeln die Fototasche noch dabei hatte!![]()
Also um den Thread aus meiner Sicht mal abzuschliessen, hier nun das ultimative Bild: dieses wäre ohne die D3 absolut nicht möglich gewesen
![]()
Mal andersrum, wer Bildrauschen (ohne große Bildbearbeitung) mit hoher ISO-Zahl als Gestaltungsmittel einsetzten möchte (analog zur Körnigkeit beim Film), für den ist die D3 nix, gell?..![]()
Wow, das erste Bild welches dem Thread-Titel wirklich entspricht. Gratulation! :up:

Mal ein ISO 12800-Beispielbild, aufgenommen mit D3 + Nikkor 135/2.8 AI bei f4. Das Bild ist leicht entrauscht (Stärke 8%) mit Capture NX und auch als Print (30x24) nach meiner Meinung durchaus sehenswert.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/654054/display/14243022