asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. November 2007 #41 Experimente? Könnt ihr haben : Kommentar
Orakel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #42 Newton hatte Unrecht Gruß Philipp Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. November 2007 #43 Hatte ich zwar schon mal gezeigt - passt hier aber auch ganz gut rein : Kommentar
schwartzbunt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2007 #45 Nicht beißen, ich übe noch:winkgrin: Kommentar
Wolfgang Roth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2007 #46 schwartzbunt schrieb: Nicht beißen, ich übe noch:winkgrin: [ Zum Vergrößern anklicken.... Gut geübt, besonders das zweite gefällt Kommentar
schwartzbunt schrieb: Nicht beißen, ich übe noch:winkgrin: [ Zum Vergrößern anklicken.... Gut geübt, besonders das zweite gefällt
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2007 #47 Und so oder so sieht´s schon mal aus wenn ich Extrem-Langeweile (und noch net mal Bock zum ordentlichen Photoshoppen) habe ... Edit : etwas weniger gross tut´s auch ... Kommentar
Und so oder so sieht´s schon mal aus wenn ich Extrem-Langeweile (und noch net mal Bock zum ordentlichen Photoshoppen) habe ... Edit : etwas weniger gross tut´s auch ...
F Frank B. Guest 20. November 2007 #48 Klasse Idee, und bislang auch klasse Aufnahmen. Dann will ich auch mal..... In der Hohlkehle mit Dauerlicht solange "abgenegert" bis die Wirkung eintrat. Den Rotwein allerdings mußten wir mit ein wenig Wasser verdünnen. bei längerer Belichtungszeit auf dem zweitem Vorhang beblitzt und dabei die Kamera verschwänkt. LG Frank Kommentar
Klasse Idee, und bislang auch klasse Aufnahmen. Dann will ich auch mal..... In der Hohlkehle mit Dauerlicht solange "abgenegert" bis die Wirkung eintrat. Den Rotwein allerdings mußten wir mit ein wenig Wasser verdünnen. bei längerer Belichtungszeit auf dem zweitem Vorhang beblitzt und dabei die Kamera verschwänkt. LG Frank
Wolfgang Roth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2007 #49 Keeny schrieb: Das ist meine Kreativität von heute :winkgrin: : ; :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Idee Kommentar
Keeny schrieb: Das ist meine Kreativität von heute :winkgrin: : ; :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Idee
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2007 #50 81g Stahl im Lichte des Spielgeschehens: LG Stefan Kommentar
GspotSIMULANT Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #52 Zu Feierabend auf meiner Jugendstil-Wohnungsrenovierung...Eine Baustelle hat mich noch nie so sehr inspiriert... 11.07.2007 20:48:46 Belichtungszeit,30/1 Blendenstufen-Stopp,9,5 ISO-Empfindlichkeit,125 Objektivbrennweite,46,0 Kameramodell,NIKON D80 Zu Hause angekommen...ging es hiermit weiter.. und ein wort/bildspiel auch als wp download bei gefallen hier http://gspotsimulant.deviantart.com/ :hallo: Kommentar
Zu Feierabend auf meiner Jugendstil-Wohnungsrenovierung...Eine Baustelle hat mich noch nie so sehr inspiriert... 11.07.2007 20:48:46 Belichtungszeit,30/1 Blendenstufen-Stopp,9,5 ISO-Empfindlichkeit,125 Objektivbrennweite,46,0 Kameramodell,NIKON D80 Zu Hause angekommen...ging es hiermit weiter.. und ein wort/bildspiel auch als wp download bei gefallen hier http://gspotsimulant.deviantart.com/ :hallo:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. November 2007 #55 ...und es hat zoom gemacht... Kommentar
N nikooner Auszeit Registriert 23. November 2007 #56 GspotSIMULANT schrieb: Zu Hause angekommen...ging es hiermit weiter.. :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso leuchtet die Glühbirne? :kopfkratz: Kommentar
GspotSIMULANT schrieb: Zu Hause angekommen...ging es hiermit weiter.. :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso leuchtet die Glühbirne? :kopfkratz:
GspotSIMULANT Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #57 Nabend nikooner! Lange Belichtungszeit und ein Hilfslämpchen Kommentar
Wolfgang Roth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #58 Eric Burdon "Ring of Fire" Kommentar
W Wolle Guest 23. November 2007 #59 Moin, Wolfgang Roth schrieb: Eric Burdon "Ring of Fire" Zum Vergrößern anklicken.... Eric Burdon? Ich kenne es nur von Johnny Cash. Kommentar
Moin, Wolfgang Roth schrieb: Eric Burdon "Ring of Fire" Zum Vergrößern anklicken.... Eric Burdon? Ich kenne es nur von Johnny Cash.
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #60 Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mal mit Streichhölzern gespielt. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mal mit Streichhölzern gespielt. Viele Grüße aus Bielefeld Michael