Zeigt eure Experimente / Kreativität

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Roth

Sehr aktives NF Mitglied
Hab da so einiges auf ner älteren DVD gefunden. Zeigt mal euere kreativen Experiment. Wenn's vielleicht draussen kein Wetter zum Picsen gab.

hier meines:

Es ist ein Eiswürfel, übergossen mit ZippoBenzin, angesteckt ...fertig.
Titel ICE&FIRE
111694739d38b7dac4.jpg

Anzeigen
ein blitz gegen die decke eines tunnelgangs, dann schwenk der kamera nach vorne - also keine doppelbelichtung, sondern ein paar sek. belichtungszeit und 1 blitz. außer tonwertkorrektur und schärfung keine ebv. schwer experimentell... voll kreativ.

86674739df3591a09.jpg

Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
ein blitz gegen die decke eines tunnelgangs, dann schwenk der kamera nach vorne - also keine doppelbelichtung, sondern ein paar sek. belichtungszeit und 1 blitz. außer tonwertkorrektur und schärfung keine ebv. schwer experimentell... voll kreativ.

Yepp, STW, das ist Kreativität die gefällt. reif für ein Buchcover von Stephen King.:up:

Sehr gut beschrieben das making of

Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
Hab da so einiges auf ner älteren DVD gefunden. Zeigt mal euere kreativen Experiment. Wenn's vielleicht draussen kein Wetter zum Picsen gab.

hier meines:

Es ist ein Eiswürfel, übergossen mit ZippoBenzin, angesteckt ...fertig.
Titel ICE&FIRE
111694739d38b7dac4.jpg
Wolfgang, da muß Dir aber seeeehr langweilig gewesen,
um auf so eine Idee zu kommen!;)

Klasse Foto-auch das von Sterbenswörtchen!

Kommentar
RolandOeser schrieb:
Mit der Coolpix P2 gemacht:

und D80:

das sollte mal eine Aufnahme vom Weihnachtsbaum werden ....

Roland

Roland ,,,in welcher Galxie satnd denn dieser weihnachtsbaum. Bei den Zyclonen:confused:
Aber Kreativität hast du unter Beweis gestellt

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Wolfgang, da muß Dir aber seeeehr langweilig gewesen,
um auf so eine Idee zu kommen!;)

Klasse Foto-auch das von Sterbenswörtchen!

Micha, nimm mal ZippoBenzin, giess es durch die Wohnung und du bekommst die kreativsten Pics. Einschl. Feuerwehreinsatz als Ableger für Actionfotos. Don't hesitate to do that

Ja das von Sterbenswörtchen ist einsame Klasse. So stelle ich mir Kreativität vor. Sorry Roland meinte natürlich auch Dich.

Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
Micha, nimm mal ZippoBenzin, giess es durch die Wohnung und du bekommst die kreativsten Pics. Einschl. Feuerwehreinsatz als Ableger für Actionfotos. Don't hesitate to do that

Wenn ich das nächste Mal renoviere :hehe:

Kommentar
Wolfgang Roth schrieb:
.... Zeigt mal euere kreativen Experimente...

vielleicht das hier.....

unterfuehrung.jpg

hätte zwar auch in die unscharfen Fotos gepasst.... Leider hatte ich kein Stativ dabei (aufgenommen auf meiner 50er-Testtour durch München unterm Friedensengel).

Kommentar
Coole Bilder! Wirklich Creativ

Da muss ich doch auch mal mitmischen:

zwar schon 2 Jahre alt, aber es passt so gut!
original.jpg

Chilly eingefroren, Blitz mit blauer Folie von unten, im Hintergrund Zigarettenqualm, und unten Floodfilter => Fertig

sogar noch älter, mein erstes Experiment: Schlauch einer Luftpumpe mit ner ganzen Packung Zigaretten am Einsaugventil....und ein wenig Rottönen.
original.jpg

zum Thema Rotation bei Langzeitbelichtungen:
original.jpg

Photoshop Spielereine:

Bild vom Bild vom Bild vom Bild vom..........
original.jpg

Was ist hier Schief?
original.jpg

Oh ist ein bisschen Viel geworden. Sorry ich war so in Fahrt :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten