Wolkenspiele

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
...orange blue....Himmel über Rheinhessen.

1141345c24f88df6ea.jpg



LG
Gerd
 
Kommentar
dänemark... sommer 2006









gruß heiko... (der seine d70 letzte woche vertickt hat - und dessen d200 heute angekommen ist...;-)
 
Kommentar
bulliman schrieb:
dänemark... sommer 2006









gruß heiko... (der seine d70 letzte woche vertickt hat - und dessen d200 heute angekommen ist...;-)
Hast du das pic mit iso 16000 aufgenommen,war ein fehler. ausserdem stören die popups von der linkseite
 
Kommentar
w-roth schrieb:
Hast du das pic mit iso 16000 aufgenommen,war ein fehler. ausserdem stören die popups von der linkseite

nee mit der d70 - grundeinstellung - vollautomatik - mehr kann ich nämlich nicht... die qualität ist aber im original deutlich besser...

leider ist es mir nicht gelungen die "interne" möglichkeit des forums zum bilder hochladen zu benutzen - "server konnte nicht gefunden werden..." daher hab ich mich eines "freien" bilderdienstes bedient - aber der nervt! da hast du recht.

...und macht nix - wenn dir die bilder nicht gefallen - denn die stimmung vor ort war so sensationell - das werde ich nie vergessen... und dafür reichen die schnappschüsse!

gruß heiko
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin, wo in Schweden war denn das?

Ist ja peinlich, aber ich weiß es nicht mehr so genau, ähm an einem irgend einem von Millionen Seen direkt neben irgendeiner Landstraße irgendwo im Binnenland :nixweiss: ... welche nachher mal meine Süße fragen.

Vierheber grüßt
 
Kommentar
Tag zusammen,

hier ein Sonnenuntergang über der Talsperre Zeulenroda
kitschigerSonnenuntergang.jpg


fahr heute nach Südtirol. hoffe, dass ich in 10 tagen paar schöne Bilder mitbringen kann.

hasta luego
Bane
 
Kommentar
Dunwich (auf habedehre's Rat; Danke):



wie bekommt ihr eure Bilder so groß? Ich kann Menü "Images" nirgends finden...
 
Kommentar
Etwas düsterer:
Saarland0021.jpg


Saarland0024.jpg


Etwas freundlicher:
Saarland0010.jpg


Saarland0009.jpg


Und da geht die Sonne auf:
Mainz0005.JPG


Und da geht sie unter:
Mainz0017.JPG


So, reicht mal.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo zusammen,

na zum Thema Wolkespiele hab ich auch noch was auf der Platte rumfahren ;)
Ist zwar nicht wirklich "wertvoll" - aber zumindest kurios!?


...Wolkenwellen...

Ausser Beschnitt keinerlei EBV...

Viele Grüße,
Seppel
 
Kommentar
Da will ich doch auch mal was zum besten geben was ich gerade so zu Hand habe.

Hoffe es sind ein paar dabei die gefalllen. Ist schließlich alles aus meiner anfänglichen Zeit mit meiner alten Oly.








Mal ein paar tief hängende Wolken.





Ich glaube das reicht erst mal. ;) :hehe:

Gruß

Christian
 
Kommentar
gewitterflug.jpg


Über dem Zentralmassiv / Auvergne. Gelegentlich waren zw. den Wolken Blitze zu sehen.
Mit Coolipx 990 durch eine zum Glück saubere Kabinenscheibe.
 
Kommentar
bulliman schrieb:
nee mit der d70 - grundeinstellung - vollautomatik - mehr kann ich nämlich nicht... die qualität ist aber im original deutlich besser...

leider ist es mir nicht gelungen die "interne" möglichkeit des forums zum bilder hochladen zu benutzen - "server konnte nicht gefunden werden..." daher hab ich mich eines "freien" bilderdienstes bedient - aber der nervt! da hast du recht.

...und macht nix - wenn dir die bilder nicht gefallen - denn die stimmung vor ort war so sensationell - das werde ich nie vergessen... und dafür reichen die schnappschüsse!

gruß heiko
Wo bestehen denn genau deine Probleme Bilder hier im Forum hochzuladen. Vielleicht können wir dir ja helfen.
Gruß...Wolfang
 
Kommentar
Ich weiß leider nicht mehr ob es Danzig oder Stettin war. Habe es 2005 vom Bus aus bei einer Ostpreußenrundreise gemacht.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten