Volltreffer, weiter mit Dir."rock hole portugal" bringt mich hierher, an die Praia do Penedo do Guincho.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volltreffer, weiter mit Dir."rock hole portugal" bringt mich hierher, an die Praia do Penedo do Guincho.
Sehr ansprechendes Bild übrigens.Volltreffer,
Hierhin - wo?weiter mit Dir.
Jawoll, das ist am Hafen von Douarnenez. Wir sehen die nur bei Ebbe zu Fuß erreichbare Île Tristan, das linke Gebäude ist das "Maison Richepin", das rechte eine frühere Sardinen-Konserverie. Ich stand auf der Passerelle Jean Marin, eine Brücke über den ewig langen Mündungstrichter des Flüsschens Ty An Taro, der gleichzeitig geschützter Hafen ist (Port Rhu). Im Hintergrund ist die felsige Steilküste der Halbinsel Crozon zu sehen.
Neulich war ich mal hier unter der Brücke
Europa ja, aber Alpen nein.Eine solche Gebirgsformation kommt mir bekannt vor. In Patagonien sind die Gipfel schroffer. Das dürfte eher in Europa sein: Alpen?
ok, und wofür entscheidest Du Dich?Hm, da fallen mir Pyrenäen, Sierra Nevada oder die Apenninen ein ...
Die sind aber großenteils DeutschsprachigDas dürfte eher in Europa sein: Alpen?
Das spricht definitiv gegen Patagonien. Mit Fotofreunden fliegt man nicht immer um die Welt.Mit Fotofreunden an diesem See
Der See liegt auf ca. 1600 mWeitere Analyse…
Kein Baum
Baumgrenze in den Alpen 2000m
Ich denke der See hier ist niedriger. ...
Wenn ich annehmen darf, dass sich Dein Okay auf eine der von mir genannten Alternativen bezieht, dann bleibe ich nach den Alpen mal in alphabetischer Reihenfolge und tippe auf Apennin. Nordeuropa schließe ich vom Gefühl her aus. Das sieht mir da einfach zu "alpin" aus.ok, und wofür entscheidest Du Dich?