??? Wie passt das mit Kentucky zusammen ???Aber immerhin 125km näher dran als Nottingham, und 215km näher als Ascot!
Jedenfalls hat Christoph aufgelöst (auch wenn mit unmoralischen Tools) und ich bin schon sehr auf das neue Reiseziel gespannt
Da das ungewollt war, gebe ich das alsJedenfalls hat Christoph aufgelöst (auch wenn mit unmoralischen Tools) und ich bin schon sehr auf das neue Reiseziel gespannt
Das Teil hinten ist sicherlich eine Moschee. Das Gebäude vorne ist ganz klar einem anderen religiös-kulturellen Umfeld zuzuordnen, also bewegen wir uns vermutlich dort, wo kolonisiert wurde, im Subtropischen. Bei Moscheen denke ich da an Indonesien zuerst, vor allem, weil dort moderater Islam praktiziert wird, der die "Konkurrenz" atmen lässt. Ist das Gebäude vorne sakral oder profan?Hinweis: Meines Wissens und den Infos vor Ort nach ist diese Kombination einzigartig in der Welt.
Dann wird es eine Synagoge sein. Eine Kirche: eher nicht. Grabplatten passen zum Judentum.
Suche mit "Synagoge neben Moschee tropisch" führt zu einem Reiseblog über Suriname nach Südamerika, was mir sehr schwer danach aussieht.
Vermutlich wird es sofort aufgelöst von jemandem, der schon dort stand, oder die Nussknacker werden schuften müssen - egal. Wo steht das Ensemble, das ich hier als Ausschnitt fotografierte?Nochmal: Gratuliere, Christoph! Du übernimmst...
Es ist der Palazzo della Civiltà Italiana in Rom, Spitzname 'Colosseo Quadrato', also das quadratische Kolosseum.
Ich dachte ursprünglich schon, dass die Statue irgendwie nach Arnold Breker aussieht. Damit lag ich ja gar nicht mal so falsch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Dass sie sich mit dem 2007er Besuch einen Jugendtraum erfüllt hätte?
Vielleicht war sie bei den anderen Malen nicht auf der alljährlichen Hauptveranstaltung.