Um im Bild zu bleiben: Da hast du dich etwas vergaloppiert, vermute ich nun.
Die Queen war 2007 zum fünften und letzten Mal auf diesem Racetrack, den ich nun mithilfe von Lens identifiziert habe. (Ich hatte ja aufgegeben.) Das erste Mal war sie 1984 dort.
Vielleicht hilft das ja anderen bei der Lösung.
Die Queen war 2007 zum fünften und letzten Mal auf diesem Racetrack, den ich nun mithilfe von Lens identifiziert habe. (Ich hatte ja aufgegeben.) Das erste Mal war sie 1984 dort.
Vielleicht hilft das ja anderen bei der Lösung.
2
Kommentare
L
Hab das jetzt nochmal sehr ausführlich recherchiert und viele Quellen gelesen: Du hast wahrscheinlich recht, und ich nehme meinen Einwand zurück.
Eine KI- Zusammenfassung sagte mir zwar explizit und mit genauen Daten, dass sie fünfmal bei dem Ereignis war, und einige Schlagzeilen suggerieren das Gleiche, etliche andere Quellen besagen aber, dass sie lediglich fünfmal in der Gegend, aber erst 2007 beim Hauptereignis war.
Eine KI- Zusammenfassung sagte mir zwar explizit und mit genauen Daten, dass sie fünfmal bei dem Ereignis war, und einige Schlagzeilen suggerieren das Gleiche, etliche andere Quellen besagen aber, dass sie lediglich fünfmal in der Gegend, aber erst 2007 beim Hauptereignis war.

Centro, complimenti!
Dass sie sich mit dem 2007er Besuch einen Jugendtraum erfüllt hätte?
Vielleicht war sie bei den anderen Malen nicht auf der alljährlichen Hauptveranstaltung.