Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

4fach Belichtung und gezoomt

full

Kommentar
Anzeigen
Letztens beim Frauen Rugby in Dortmund 🏉📸

DSC_2836_DxO - Kopie.jpg

DSC_3346_DxO - Kopie_DxO_DxO.jpg

5 Kommentare
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Ohne Gesichtsschutz? Können die Mädels nur "soft"? ;)

Nee, Frage ist ernst gemeint.

H
hugi kommentierte
Gesichtsschutz beim Rugby?

Frank2111
Frank2111 kommentierte

Dachte bisher immer American Football und Rugby seien das Gleiche. Ist wohl nicht so.....

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Als Kopfschutz ist beim Rugby maximal ein Soft Helm erlaubt ,der besonders die Ohren schützt.
Obwohl ich auch regelmäßig American Football fotografiere, ist mir Rugby lieber.
Dort ist die Mimik der Gesichter besser zu erkennen als durch einen Gesichtsschutz wie beim American Football.

DSC_1848_DxO_DxO - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1
100roller kommentierte
Die Mimik ist wirklich "zupackend" gegenüber American Football. Dauert es bei Rugby auch so lang wie bei AF, bis man das Spielende erleben darf?

Roping, Waikouaiti Rodeo 2016

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Irgendwann hatte ich irgendwo die letzte Eintrittskarte bekommen, muß wohl nördlich von Montreal gewesen sein - ich weiß es nicht mehr. - Auf jeden Fall wollte ich ein Rodeo fotografieren und durfte mich nicht von meinem Platz erheben. Das ärgert mich noch heute.
Danke Dir für diese Erinnerung. Lange Zeit wollte ich nach Calgary zum Rodeo, jetzt bleibt es ein Traum.
Dass bei Euch es sowas auch gibt, wußte ich nicht.
Beglücke uns gern mit mehr von solchen Bildern! :6874:

olynik
olynik kommentierte
Kay
ditto in Houston, TX
full

3 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Für meinen Geschmack etwas zu viel Vignettierung.

G
Gianty kommentierte
Ist in der EBV eingebracht, nicht vom Objektiv. Leider stört sonst der Vordergrund für meinen Geschmack zu viel. Da alle Bilder "gleich" sein sollen kann es in dem einen oder anderen Fall etwas "zu viel" sein - da hast Du recht.

BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Ich würde in solchen Fällen lieber beschneiden. Hier könnte man recht gute Hochformate draus machen.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten