Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

Barrel Racing, Waikouaiti Rodeo 2016

full

full

full

2 Kommentare
Wolfram.
Wolfram. kommentierte
Coole Fotos ! 👍

M
Makikihi kommentierte
Anzeigen
G
Gianty kommentierte
Wurden Opfer meiner Unordnung und chaotischen Organisation.

F
fwolf15 kommentierte
@Gianty

das kenn ich ... ich sitz noch auf nem Berg Bilder von der Noko in Schonach und Organisationsverlust kenn ich auch, wollte eigentlich wieder zum Weltcup Finale Snowboard nach Winterberg... irgendwie im Termin vertan... aber hab ja noch nen berg Bilder vom letzten Jahr als ich dort war :confused:

G
Gianty kommentierte
Ich hebe ja üblicherweise keine Bilder auf. Was weg ist ist fast weg. Nur was ich "vergessen" habe zu löschen ist dann noch da 😀

F
fwolf15 kommentierte
@Gianty ich bin ja Jäger und Sammler.... Dann kommt halt ne neue 20TB Platte ins NAS wenns voll wird...Speicher ist günstiger als Zeit die man benötigt um Bilder auszusortieren und in ein oder zwei Jahren sagst dann der KI welches Bilder aus den Tiefen des NAS gerne hättest ;) :ROFLMAO:

G
Gianty kommentierte
In 2 Jahren bin ich so senil geworden, dass ich vergessen habe überhaupt mal fotografiert zu haben.

Meine Sortierung ist ganz einfach und schnell: "Ordner wurde gelöscht".

54492064843_443141b727_b.jpg

54492137990_9a3f07866d_b.jpg

Judo Ranking 1000 St.Gallen 2025🥋

Gruss Thomas​

5 Kommentare
Wolfram.
Wolfram. kommentierte
Das erste Foto ist super ! 📸👍

H
hugi kommentierte
Dank! Beim Judo braucht man halt immer Glück dass man am richtigen Ort ist.

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Bei Sportfotografie immer !

H
hugi kommentierte
Ja, stimmt. Finde Judo aber im vergleich zu anderen Sportarten schon noch mühsamer was den richtigen Standort angeht.

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Wobei dort das ,,Spielfeld" relativ klein ist. Beim Rugby tue ich mich da schwerer. Aber wie gesagt ein Topp Foto 👍

Der ultimative Trikottest beim gestrigen American Football Spiel in Gelsenkirchen.
Auch ohne Trikot ging es erstmal weiter💪

Mehr dazu:

DSC_6925_DxO - Kopie_DxO.jpg

DSC_6940_DxO - Kopie.jpg

DSC_6995_DxO - Kopie_DxO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten