Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

Anzeigen
Torben Blech, nachdem er die Qualifikationshöhe von 5.82 beim stabhochsprung für Olympia erreicht hatte.LD8_3183.jpeg

1 Kommentar
schneemann
schneemann kommentierte
Geiles Bild! Das hat den "gewissen Moment", den man sich in der Streetfotografie wünscht. Die uninteressierte junge Dame im Hintergrund ist das Tüpfelchen auf dem I.

Waimate Rodeo 2016

full

Kommentar
Ich hatte mit Corona einen echten Knick in der Motivation zum Fotografieren bekommen, aber so langsam wird es wieder! Am vergangenen Sonntag war ich im Rahmen des Wienerwald Beach Cups (Amateur Beachvolleyballliga hier im Wienerwald) und habe mal wieder Sportfotgrafie geübt. Immer noch mit der D850 und dem Tamron 70-200 f/2,8, meiner absoluten Lieblingslinse und genau diese (meine) Linse ist IMHO schärfer als das Nikkor 70-200, das wir auch noch im Haushalt haben.

20240616 WWBC Aubad Tulln 850_1267.jpg

Kommentar
Speedskating Kriterium 2024 in GG

full

Die Siegerin aus Kolumbien....
full

...weiß auch wie man es zelebriert...
full

Der Versuch eines Mitziehers
full

Immer rundrum im Oval
full

Beim Ausscheidungsrennen bleiben am Schluss nicht mehr viel übrig
full

Einige Runden vor Schluss beim 10.000m Rennen, war Bart Swings noch mitten im Pulk...
full

In der vorletzten Kurve war er dann auf Platz zwei, den Sieg überlies er dem Teamkollegen

full

1 Kommentar
Granada75
Granada75 kommentierte
:love::love::love:Inlinespeedskating! Meine Lieblingssportart, da war ich auch mal richtig schnell dabei!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten