Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

full


full

Leinewelle in Hannover im Dezember :6:
mit meinem neuen Lieblingsspielzeug muss ich noch üben (Olympus Pen F mit Panasonic Lumix 12-32mm 3.5-5.6) insbes. höhere ISO und kürzere Belichtungszeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
@olynik

Schöne Farbe hat die PANASONIC Spielzeug. Nur das Objektiv erkenne ich nicht richtig 😉
 
Anzeigen
Hier mit dem Z 2,8/400


Falls jemand mit dem Rechner ein paar mehr Bilder davon sehen will, kann er das hier machen.
Kann aber sein, dass ich die Galerie wieder lösche. Ist eine von Lightroom und nicht fürs Handy optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helge
Helge kommentierte

Ich habe sie in 1200x in die Galerie geladen. Und dort steht: Max. Abmessungen1.200px x 1.200pxMax. Dateigröße1 MB
Mehr geht dort wohl nicht. Hier auf mein Rechner in voller Größe sehen die Bilder natürlich 100x besser aus.
 
H
herbert kommentierte
Beim letzten Bild schreibst du darunter, dass es mit 2,8 / ISO 400 und 600mm gemacht wurde, was ja nicht stimmen kann. Wurde es mit dem 4,0/600 gemacht oder war es das 2,8/400?
 
Engagi
Engagi kommentierte
H
herbert kommentierte
Alles klar, vielen Dank.
 
Helge
Helge kommentierte

könnte auch nur ein bissl Crop gewesen sein. Lightroom haut dann immer den wahren Wert auf KB mit in den Dateinamen. Im Grunde aber nicht so wild. DX ist auch Crop.
Das erste Bild oben (Mitzieher) war noch mit dem Plena. EXIF müssten aber dabei sein.
Habe ich schon erzählt, dass mir das Plena einen heiden Spass macht ? :D
 
Paar Impression vom Spiel des TSV Marl Hüls gegen den SuS Hervest Dorsten von gestern Nachmittag.

Der Schuss zum 1:0
DSC_6310-X4.jpg


DSC_6331-X4.jpg


Feine Ballannahme, die den Weg zum 2:0 freimacht.
DSC_6786-X4.jpg


Den Torwart noch kurz Umkurven.
DSC_6823-X4.jpg


Mit den Entscheidungen des Schiris waren natürlich immer alle einverstanden.
DSC_9533-X4.jpg


Mit Vollgas Richtung Tor.
DSC_9677-X4.jpg


Der TSV hatte viel Grund zu Jubeln.
DSC_0446-X4.jpg


Hervest versuchte alles, dass es nicht noch böser werden sollte.
DSC_1180-X4.jpg


DSC_2739-X4.jpg


Nicht jeder Schuss aufs Tor war ein Treffer.
DSC_1398-X4.jpg


Dennoch hieß es am Ende dann:
DSC_3140-X4.jpg
 
2 Kommentare
Helge
Helge kommentierte
super Bilder Stefan ! Mir gefallen immer die Reaktionen der Spieler. Zb. bei der gelben Karte. Spitze ! :)
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Nicht nur bei den Tieren auch im Sport sehr gute Aufnahmen. Gruss Wolfgang
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten