Mitmachthema Wo sind all die Sportfotos

DSC_3254.jpg





DSC_3255.jpg




DSC_3256.jpg




DSC_3257.jpg


Uuups :D
 
Kommentar
Anzeigen
Molly_1
Molly_1 kommentierte
D3s, 85 mm 1.8 G, f 2.2, 1/800, ISO 2500, bei der D3s brauche ich nie entrauschen! Ich liebe dieses Teil und werde es nie verkaufen! Im Sport 3 Klassen besser als meine D750.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Eigentlich könntetst Du den werfenden Spieler sehr gut vom Hintergrund lösen und für Logozwecke stilisiert dem Verein anbieten. Schöner geht diese Handballbewegung kaum einzufangen.
 
Molly_1
Molly_1 kommentierte
Christoph, ich glaube, dass ich das technisch nicht sauber hinkriege, ich verstehe davon zu wenig! Ich werde in 16 Monaten 80!
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Warum ist man mit 78 zu alt dafür? Fotografieren klappt doch auch super.
 
Molly_1
Molly_1 kommentierte
Weil ich es nicht richtig gelernt habe, so sauber an den Konturen zu arbeiten. Es wird immer etwas zackelig, dann lasse ich es lieber bleiben!
 
DSC_7425.JPG

Nein, das ist nicht am Meer :)

Gruß, Stefan
 
5 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Hauptsache Wind, Hauptsache Wasser. ;)
 
Lees
Lees kommentierte
In der Herrschinger Bucht am Ammersee geht da echt die Post ab. Da waren nach dem eher plötzlich auftretenden starken Wind ratz fatz 15 Leute im Wasser
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Da scheint öfter mal kräftiger Wind bei Herrsching zu blasen in der Bucht, oder?
 
Molly_1
Molly_1 kommentierte
Der Siggi Eichhorn macht dort sehr viele, ganz tolle Videos über die Landschaftsfotografie - er ist mein absoluter Lieblings-YTuber!
 
Lees
Lees kommentierte

Im Herbst und Frühling wirklich öfter.
Der Wind ist genau in diesem eher kleinen Teil des Ammersees scheinbar am geeignetsten für solch Windspielchen.
Zum fotografieren find ich das Licht immer besonders interessant. Da nehme ich es auch in Kauf trotz langer Unterhose mir den A ... abzufrieren
 
Mit 4.10m sicherte sie sich den SM Titel. Als nächstes sprang sie 4.20m im 3. Versuch, PB!
Und hier der 2. Versuch über 4.26m. Die Höhe hatte sie aber die Distanz zur Stange stimmte nicht.
Die Stange kann nicht nur in der Höhe sondern auch in der "Tiefe" verstellt werden.

53325718812_83be9c4e8e_b.jpg


53326819858_173698b65c_b.jpg


Gruss Thomas​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten