Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kristallio schrieb:Ich stimme Dir weitgehend zu und genau das ist der Punkt, warum das zweite Bild nicht gut ist! Es ist eben einfach nicht stimmig, ...
Mona schrieb:Wer mir weismachen will, dass ein Bild "out of Cam" farblich ein Dokument darstellt, den kann ich nicht ernst nehmen. Für mich gilt: EBV, bis das Bild meinem Farbeindruck entspricht.
Mona schrieb:Hallo Little Photo Sheep,
wo?
so einen dämlichen Telegrafenmast ins Bild gebaut und "mein Bild verfälscht"! Heng-Sten Berg schrieb:

Mona schrieb:..., weil ich derzeit den rechten Arm in Gips liegen habe und alles einhändig mit "mit links" mache![]()
Wobei wir wiedermal bei dem Punkt sind, dass die falsche Frage gestellt worden ist.Heng-Sten Berg schrieb:...
Wo ist die Grenze?
Was ist die Lösung aller Probleme der Welt?
42!
PeterSKO schrieb:Brauchste noch Lesestoff, Mona? Ich habe 8 Kilo Outdoor Photographer an ein Forum-Mitglied verkauft, der einen Fuß operiert bekommt, für Dich hätte ich noch ein Buch.
Sind solche "Handicaps" etwa auf das Hantieren mit Nikon-Geräten zurückzuführen? Ich bekomme fast Angst...
Oder hat Dein Gipsarm was mit Deiner Signatur zu tun??? :![]()
Eine nette junge Dame war so frei mir mit ihrem Golf die Vorfahrt zu nehmen, und mich mit meinem Fahrrad aufs Plaster zu schmettern :down:
, ich (hoffentlich) nur temporär 
rlechler schrieb:Wobei wir wiedermal bei dem Punkt sind, dass die falsche Frage gestellt worden ist.![]()