Moin Moin!Buntspecht schrieb:Moin Jan!
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Web-Bild aus dem Thread kopiert und dann in PS3 öffnet? Stimmen die Farben dann wieder?
jpn schrieb:Hi Saffetti,
das überrascht mich! Ist dein Monitor kalibriert?
Saffetti schrieb:Die Bilder sehen gleich aus..
jpn schrieb:Trifft das auch auf meinen Screenshot zu? Ich meine, siehst du bei meiner Gegenüberstellung in post #6 keinen Farbunterschied?????
Saffetti schrieb:Den sieht logischerweise jeder (auch die unkalibrierten)! Überprüfe die Farbvoreinstellungen in PS.
jpn schrieb:Workflow: Aufnahme im Nikon Adobe Farbraum (mit D200), Farbmodus II, Bearbeitung in CS2 mit Arbeitsfarbraum Nikon Adobe, nach Bearbeitung in CS2 Konvertierung in sRGB IEC61966-2.1 (für Web). Was dabei rauskommt, ist aber das schweinchenrosa...?
Saffetti schrieb:Mein Workflow ist durchgängig sRGB IEC61966-2.1 für Web und Print. Aber da gibt´s hier im Forum geteilte Meinungen.
Gruss Saffetti
Nein, leider nicht.flow G schrieb:Du musst vor dem Speicher "srgb.." per Befehl "zuweisen".
Dann ist rosa weg.
Habe ich schon probiert. Von Farbmanagement Unterstützung der Beta merk ich nichts. Auch mit Safari ist alles schweinchenrosa...:down:denis schrieb:Vielleicht gibt es ja bald mal eine stabile Final des Safari-Browser für die Windows-User?!
Da lobe ich mir doch meinen Mac mit Safari 2.0.4. :winkgrin:
welle schrieb:Mal eine andere Frage dazu. Warum diese Farbeinstellungen? Ich lasse sie eigentlich so wie sie voreingestellt sind. Ich kann da eh keinen Unterschied erkennen wenn ich was ändern würde. Kann mir das einer erklären? Habe mal einen Screenshot gemacht von meinen Einstellungen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?