Wer ist wann auf der Photokina?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenns klappt am Freitag; Samstag ist schon für 50 Jahre Jahrgangstreffen verplant und Sonntag hat das Töchterlein Geburtstag.
 
Kommentar
Ich bin Donnerstag da mit einigen aus dem Nikon-Club. Ich fahre mit dem Auto hin, sonst würde ein halber Tag für die Anreise dahingehen :)
 
Kommentar
Hallo,

wir ( 2x Nikon und 1 x mal Canon, alle drei Fjui xt-1 als Back-Up) fliegen am Donnerstag (von Berlin Kommend) zur Photokina und schauen dann natürlich auch mal vorbei...

Viel Spass bis dahin!


Wolfgang
 
Kommentar
Ich bin am Mittwoch da und fahre auch mit dem Auto, da abends noch ein Meet Up mit Matt Granger, ehemals ThatNikonGuy, ansteht. Aber am Forumsstand schlage ich garantiert auf. Kaffee und vielleicht gibt's ja wieder was zu gewinnen. Letztes mal habe ich ja ein klasse Buch gewinnen können.
 
Kommentar
eigentlich wollte ich ja am Mittwoch, da hat mir aber die Erkrankung einer wichtigen Mitarbeiterin einen Strich durch gemacht...
Jetzt also am Sonntag, was ich bisher immer vermeiden konnte. Ich hoffe mal, es ist dann nicht zu voll!
 
Kommentar
Ich werde Samstag dort sein und mit dem Zug aus Bremerhaven anreisen.

So langsam will ich mir mal die Liste zusammenstellen, wo ich überall hin will
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten